Direkt zum Hauptbereich

tetespet Basisches Badesalz Detox pure

Ja, im Moment gibt es wirklich nicht viel neue Zusätze also griff ich mal zu was, was ich eigentlich liegenlassen würde auch wenn neu drauf steht. Tetesept hat zwei Detox Badesalz rausgebracht mit 1,35€ echt teuer wie ich finde. Gut bei Rossmann waren sie für 0,89€ im Angebot.
Ich habe mich für die Sorte Detox pure mit Aktivkohle entschieden.
Liest man die Packung denke ich an einer Gesichtsmaske als an Badesalz.So sieht auch die Packung für mich aus mit der ganzen Beschriftung.
Es gibt ein leicht milchiges Wasser ohne Extras. In der Tüte hat der Duft was von einer Gesichtsmaske, in der Wanne merkt man davon nichts.
Auch fühlte sich meine Haut im Wasser und nach dem baden trocken an.Und wie ihr wisst, passiert dies echt selten.
Ob es wie auf der Packung steht bei Fasten- und Entschlackungskuren unterstütze, sowie bei Stress und Sport revitalisieren kann, kann ich nicht beantworten.
Ich stehe diesen ganzen Detox auch eher kritisch gegenüber. Es wird einfach auf zuviel mit Detox usw draufgeschrieben und bei vielen Sachen macht es einfach keine Sinn.

Daher ist mein Fazit hier entweder ihr glaub beim baden daran oder ihr lasst es lieber wenn ihr was schönes zum baden sucht.
Für mich ist es aber eindeutig durchgefallen und bekommt eine 5.


Wie findet ihr diesen Zusatz?Wäre es was für euch?

Kommentare

  1. Das Badesalz spricht mich auch gar nicht an. Etwas mit Duft und Farbe mag ich lieber. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.