Direkt zum Hauptbereich

Kosmetik Haul der letzten 14 Tage

Zeigt man heute eigentlich noch seinen Einkauf? Sehe das immer weniger auf Blogs.Auch ich habe das schon sehr lange nicht mehr gemacht.
Also gibt es heute mal meine Shoppingausbeute der letzten 14 Tage. Wie man sieht ist sie sehr Lippen lastig. Ja das ist eben eine kleine Schwäche von mir.

Die Swatch sind von oben nach unten.
  • Catrice Matt Lover 050" Let's go to marrakesh"
  • Maybelline Gigi Hadid GG11 "Erin"
  • Catrice Prisma Chrome 050"myatical mermaid"
  • Mac Viva Glam Sia
  • Rival de Loop Matt Couture 05 "Organza" und 01 "Pleats"
Das Blot Powder ist ein Nachkauf. Ich habe es euch hier schon mal vor ein paar Jahren vorgestellt.
Das Rice Powder von Rival de Loop Young aus der Chocolate Lovers habe ich mal spontan mitgenommen, es soll bis zu 16 Stunden halten.

So jetzt seid Ihr aber mal gefragt.Welche Lippenstift soll ich euch als erstes vorstellen?
Welche Farbe gefällt euch auf den ersten Blick am besten?

Kommentare

  1. Den von Gigi Hadid bitte! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Hauls immer noch total gerne, mir ist aber auch aufgefallen, dass man so etwas mittlerweile irgendwie nicht mehr so oft sieht. Am meisten würde mich jetzt auch der Lippenstift von Gigi interessieren :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Gigi habe ich von allen auch schon als erstes ausprobiert :)

      Löschen
  3. Hast du das Puder schon getestet? Das sieht ja auch so SChokioptik mäßig aus :D aber duften tut das nicht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich, duften tut es leider nicht .Auch mattieren tut es nicht sehr gut.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.