Direkt zum Hauptbereich

Flormar Nail Enamel Nagellack Nr. 392

Vor ein paar Wochen bei Douglas entdeckt und gleich mitgenommen. 13 ml für 1,95€
Man braucht für ein deckendes Ergebnis schon drei Schichten. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.Ein toller Effekt.
Leider stinkt der Lack sehr. Haltbarkeit war ok.3 Tage ohne Tipwear.


                                 1 coat p2 Calcium Gel, 3 Coat  Nr. 392, 1 Coat Essie good to go



Fazit:
Toller Hololack und für 1,95€ kann man nichts falsch machen.
I like :)

Kommentare

  1. Wahnsinn, wie das glitzert! :) Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch endlich mal ein tollr Hololack ^^

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack! Leider hab ich bei uns noch nie Flomar Lacke gesehen :(

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Wow, der Lack sieht ja toll aus!

    Ich mag Oreo-Kekse total gerne!
    Nein, ich habe die Gutscheine auch nicht eingelöst... :D Ich war noch nicht mal schauen, obs was gutes gibt...

    Schicke dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal einen Holo-Effekt! Sieht wunderschön aus auf Deinen Nägeln.
    Danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so fabelhaft aus! Wo bekommt man Flormar denn?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch .Aber ich weise euch darauf hin,dass wenn ihr hier ein Kommentar verfasst und absendet eure Daten erfasst und gespeichert werden. Im Sinne des Datenschutz kommentiert nur wenn ihr damit einverstanden seid.