Direkt zum Hauptbereich

Über mich/ Media Kit / Kooperationen

Willkommen auf meinem Blog 

Ich bin Christina 31 Jahre alt,komme Mitten aus dem Ruhrpott. Seit mehr über neun Jahre blogge ich schon.Davon jetzt schon sieben Jahre hier. Mittlerweile haben sich sich die Themen etwas verändert, doch ich bin immer noch die selbe geblieben:)
Mein kleiner privater Blog befasst sich vor allem mit Beauty- und Lifestyle. Gerade meine Vorliebe für lange Bädern spielen hier einen Große Rolle, so gibt es hier jeden Montag einen neuen Badezusatz den ich vorstellen.
Über eure Kommentare freue ich mich, werde sie hier oder auf euren Blog beantworten.Also immer mal wieder rein schauen.

Für Kooperationsanfragen und sonstige Anliegen kann man mich unter angelchrissi06@yahoo.de  kontaktieren.


Gründungsjahr :
Juli 2009

Stand 07/2017 gerundet
Seitenaufrufe insgesamt:  300000
Seitenaufrufe pro Monat : 4000
Seitenaufrufe pro Tag : 290

Follower :
Google Friend Connect 329
Bloglovin 92
Blogconnect 38
Twitter : 191
Instagram 211

Zielgruppe, Frauen zwischen 14 und 60 Jahren vor allem aus Deutschland und Österreich etc.

Ich bin auch hier zu finden:

Twitter
Bloglovin'
Instagram 



Kommentare