Direkt zum Hauptbereich

Zoella Bath Frosting , Bath Milk Powder

Die Zoella Produkte gibt es schon etwas länger bei Rossmann zu kaufen.Optisch sind die Produkte wirklich gelungen .  Preislich liegt die Dose bei 4,99€ . Ich habe sie durch einen Ausverkauf in einer Rossmann Filiale 50% billiger bekommen. (Jetzt gerade liegt der Preis auch bei 2,99€ schätze es geht aus dem Sortiment)
In der Dose sind vier Tüten a 40g Pulver enthalten.
Das Pulver lässt das Wasser milchig aussehen.Was mich sehr gewunder es.Es gibt eine Schaumschicht.Das habe ich nicht erwartet. Der Schaum war auch bis zum Schluss da. Eine große Pflegewirkung habe ich nicht gemerkt aber meine Haut hat sich auch nicht trocken angefühlt.
Duften soll das ganze nach Holunderblüten- und Granatapfel. Den Granatapfel kann ich nicht heraus riechen, etwas Holunder hingegen schon. Der Duft ist da und auch wahrnehmbar. Für meinen Geschmack aber etwas zu schwach.
Ich habe hier eigentlich nichts erwartet und wurde dann doch positiv überrascht. Einen kleinen Abzug gibt es wegen der fehlenden Pflegewirkung, da habe ich bei Milch auch wenn es in Puderform ist doch was anderes erwartet und beim Duft. So gibt es von mir eine 2-


Kennt Ihr die Produkte von Zoella? Habt Ihr schon welche ausprobiert und könnt was empfehlen?

Kommentare

  1. Kannte diese Marke gar nicht. Muss mal schauen ob unser Müller das auch hat.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Deutschland bekommt man die Sachen nur bei Rossmann.

      Löschen
  2. Ok bei Milch hätte ich irgendwie jetzt auch mehr an Pflege gedacht ^^ aber das mit dem Schaum finde ich toll, das fehlt mir bei anderen "trockenen" Badeprodukten oft

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen