Direkt zum Hauptbereich

Hit the Pan oder ich werde endlich aufgebraucht Update 1

Kaum zu glauben, dass der erste Post (siehe hier) schon so lange her ist.Daher wird es Zeit für ein Update.
Im Mai letztes Jahr habe ich mir vorgenommen ein paar Produkte aufzubrauchen.Bei vielen diese Produkte habe ich mich rumgedrückt, da ich sie echt gut fand aber es gibt sie leider nicht mehr.Andere waren Schrankleichen und sind es leider immer noch.
Drei Produkte habe ich nun schon aufgebraucht. Das Manhattan Soft Compact Powder wurde wie vorhergesagt als erste aufgebraucht. Meine Meinung hat sich hier aber nicht verändert.Für mich gibt es bessere die bei mir mattieren und sich auf der Haut besser anfühlen.
Beim Rimmel London Eyebrown Pencil 002 Hazel war es schon schwerer.Es war die perfekte Farbe.Ich habe mich letztens mal durch die Theken geswatcht und habe mir zwei Farben von NYX mitgekommen mit denen ich bisher ganz gut klar kommen.
Der Manhattan Kajal 95U war ja lange mein Favorit und ich hatte ihn schon 2 x nachgekauft.Hier finde ich es gerade gar nicht schlimm, dass er aufgebraucht ist, da ich einige Kajal Stifte in meiner Sammlung wiederendeckt habe.

Bei den Eylinern gibt es keinen unterschied, die habe ich höchstens 1-2 mal benutzt. Bei den Lidschatten geht es etwas besser.Aber da ich in den letzten Monaten meine Paletten vor allem benutzt habe, habe ich sie etwas vergessen. Das wird sich aber nun ändern.

Ich bin wirklich mal gespannt wie es beim nächsten Update aussieht!

Kommentare

  1. Wahnsinn wie lange Schminkprodukte eigentlich halten. Und trotzdem kaufen wir ständig neues Zeug. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir damals auch immer vorgenommen, eine bestimmte menge an produkten aufzubrauchen und heute habe ich dadurch viel weniger! Sehr tolles projekt, bitte mehr updates !

    Alles liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Werden kommen.Bin gespannt wie lange ich brauche um alles von diesen Produkten aufzubrauchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen