Direkt zum Hauptbereich

Kat von D Everlasting Liquid Lipstick "Damned"

Das man die Kat von D nun auch in Deutschland bekommt finde ich echt toll.Vor allem das man auch die Chance hat sie bei Sephora mal live zu sehen.Ok das geht nur wenn man einen in der Nähe hat.
 "Damned" die Farbe die ich euch heute vorstelle habe ich schon ein Jahr.Hatte letztes Jahr noch mit einer Freundin in den USA bestellt.
In dem Set war eine kleine Version von  "Damned" drin.Das Originalprodukt kostet 19,99€

 "Damned" ist farblich ein dunkles rot. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen.Was bei dunklen Tönen ja nicht immer so ist. Sie wird aber leider etwas fleckig.Man muss schon sehen das man die Farbe gleichmäßig aufträgt.
Was ich bei diesen  Liquid Lipstick sehr mag ist , dass sie wirklich sehr schnell trocknen.Ok für kleine Patzer wegwischen jetzt nicht so der Hit.
Aber auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Es klebt nicht.Auch trocknen meine Lippen nicht zusätzlich aus.
Weiter ist die Haltbarkeit sehr gut. Nach 5 Stunden und was zu Essen war noch alle gut.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt Ihr Erfahrung mit den Produkten von Kat von D?

Kommentare

  1. Wow, richtig toll! Ich hatte mir einen Lippenstift von Kat von D gekauft, der trägt sich ebenfalls so angenehm. :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die fühlen sich wirklich toll an auf den Lippen.

      Löschen
    2. Frohe Weihnachten liebe Chrissi ♡

      Löschen

Kommentar veröffentlichen