Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Marionnaud Nr.01

Diese Woche steht Magenta auf den Plan bei Lacke in Farbe...und bunt!  . Und ich habe sogar noch einen Nagellack in meiner Kiste mit unlackierten Lacken gefunden der zur Farbe der Woche passt. In der Kiste sind keine 10 Lacke mehr.Was mich erfreut.
Geworden ist es ein Nagellack von  Marionnaud . Er hat leider keinen Namen sondern trägt die Nr.1
Der Lack war bestandteil eines Sets, dass ich geschenkt bekommen habe und die Nummer beziehen sich da glaube ich eher auf das Set.
Der Lack lässt sich ganz einfach auftragen.Das ist mir schon bei den anderen aus dem Set aufgefallen.Der Pinsel ist echt toll.Etwas breitet aber man kommt sehr gut zurecht damit.
Der Lack deckt eigentlich schon nach einer Schicht.Habe aus Gewohnheit aber zwei drauf.
An der Trockenzeit kann man auch nicht meckern. Nur die Haltbarkeit ist nicht die beste.Schon am nächten Morgen hatte ich einige Macken im Lack.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Die Farbe ist richtig toll! Sieht aufgetragen sehr hübsch aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch.Nächste mal suche ich noch ein passenden Topper aus.

      Löschen
  2. Ich mag den sehr gerne, ist keine Standardfarbe und passt perfekt in den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich gefällt er mir auch sehr gut.Etwas besser Haltbarkeit wäre aber besser gewesen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen