Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Badekristalle Warm-Up

Ich mag Anis ja wirklich gerne und deshalb war ich sehr gespannt auf diesen Zusatz, den ihr für 0,95€ bekommt.
Es ist leider kein purer Anisduft sondern Maronenduft ist auch dabei.Klingt nach einer sehr spannenden Mischung wie ich finde oder?
Wie so üblich bei Badekristallen gibt es kein Schaum nur diese dunkle Bernsteinwasserfarbe.
Leider fällt die Wasserfarbe bei mir durch.Braun- und Gelbtöne sollte man bei Badezusätzen echt aus dem Programm rausnehmen,da es schnell nach hinten losgeben kann.
Wenn das jetzt mal ungewollt, eine zweideutige Bemerkung was xD
Man kann den Sternanis etwas erkennen aber für mich persönlich viel zu wenig.Der Maronenduft überwiegt schon sehr.Wobei ihr hier nicht auf solch ein Maronenduft ,wie man ihn vom Weihnachtsmarkt kennt hoffen dürft.
Allgemein ist der Duft aber ok.Auch an der Stärke und Länge kann ich nicht meckern.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Bis auf die Wasserfarbe ein netter Badezusatz für dieses Jahreszeit.von mir gibt es eine 2-


Kennt Ihr diesen Zusatz schon?Wäre er was für euch?

Kommentare