Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel: Ein Adventskalender für euch

Wer mir schon länger folgt und mich kennt , weiß das ich Adventskalender liebe. Jeden Tag ein Türchen öffnen das einen den Tag versüßt. Egal ob es Schokolade oder was anderes ist.
Deshalb habe ich dieses Jahr beschlossen, dass ich einen für euch mache.
Was drin ist wird natürlich nicht verraten aber es sind vor allem Produkte aus dem Kosmetikbereich und andere kleine Überraschungen.
Natürlich sind alle Sachen neu und unbenutzt.


Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Offen für Teilnehmer aus Deutschland .
  • Wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)
  • Jeder kann nur ein Mal teilnehmen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 
  • Paket wird versichert verschickt, für Verluste übernehme ich keine Haftung
  • Das Gewinnspiel endet am 16.11.2017
  • Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt 
  • Ihr habt dann 3 Tage Zeit mir Eure Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus.
  • Viel Glück!
a Rafflecopter giveaway

Kommentare

  1. Am liebsten mag ich Adventskalender mit Kosmetikprodukten. :) Der beste war wohl der, den meine Mutter mir jedes Jahr mit Kosmetik selbst gefüllt hat. :) Von denen, die es zu kaufen gibt, finde ich den Beauty Adventskalender von real im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich gerne mein Glück... Früher gab es bei uns auch selbstgemachte Adventskalender... Irgendwie ist 'diese Tradition' allerdings eingeschlafen 🤔

    Ganz lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine total goldige Idee, ich hab einmal für meinen Freund einen gemacht, das ging total ins Geld, aber so richtig, hatte ich vollkommen unterschätzt. Danach war ich dann klüger und habe das Jahr über immer wieder mal Kleinigkeiten gesammelt. Da er ja auch noch Geburtstag neben Namenstag im Dezember hat, artet das sonst zu sehr aus :) Wünsche allen Teilnehmern hier viel Glück, mir reicht mein IKEA-Kalender - freu mich schon auf das 1. Türchen :)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mein schönster Adventskalender war einer in meiner Kindheit.
    Gebastelt von meiner Mama- riesig groß und rosa mit viel Glitzer und Engeln und so richtig mädchenhaft.
    Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich mich jeden Tag gefreut habe ein Türchen zu öffnen.
    Ich bastel meinem Schatzi jedes Jahr einen Adventskalender, weil er sich auch immer so darüber freut :)
    Selber hatte ich bestimmt schon 5 Jahre keinen mehr, was eigentlich sehr schade ist.

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Adventskalender cool, die man selbst macht mit kleinen Überraschungen aus dem Beautybereich oder auch alltägliches. Früher habe ich mal Adventskalenderwichteln gemacht, das war eigentlich immer schön, aber leider gibts das nicht mehr, da so ein Kalender damit nicht nur Schrott drin ist immer so um die 50 € gekostet hat.
    Jetzt muss ich mir halt selber einen kaufen, da bevorzuge ich den vom Bärentreff, der ist mit verschiedenen Fruchtgummis gefüllt :)

    LG Faralalia

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehöre ja zu der Sorte Mensch, die immer anderen Adventskalender schenkt... Die meisten gekauften finde ich doof, aber dieses Jahr haben wir auch einen mit Schoki besorgt, um zumindest IRGENDEINEN zu haben. Ich erinnere mich mit Grauen, dass mir mein Freund in der Oberstufe einen Adventskalender geschenkt hat, der mit 24 Merci-Bonbons gefüllt hat. 24 identischen. War eine große Freude - nicht :P

    Am Liebsten mag ich tatsächlich selbst zusammengestellte Adventskalender, auch wenn es nur Kleinigkeiten wie Süßigkeiten oder kleine Zettelchen mit lieben Nachrichten sind. Da steckt zumindest Herzblut dahinter und man merkt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat, was man selbst mag. Einen Gewürz-Kalender fände ich auch toll - aber da hat mich die Auswahl bisher auch nicht überzeugt...

    Und ich finde, dass dein Kalender wirklich toll aussieht und man merkt, dass du dir viel Mühe gemacht hast, darum: Glückwunsch an die Gewinnerin, das wird bestimmt ein toller Advent :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Adventskalender mit leckerer Schokolade :) Für meinen Freund habe ich schon öfters einen Adventskalender gebastelt, aber ich habe noch nie einen selbstgebastelten bekommen ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen