Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Kuschelstunde

Also wenn die Verpackung nicht mal zur Jahreszeit passt. Der Zusatz kostet 0,95€ und hat auch eine Duftprobe.
Wobei ich finde, das man dort nur den fruchtigen Teil in die Nase bekommt.
Es gibt eine Minischaumschicht, die überraschender Weise auch lange hält.Was sonst ja nicht so der Fall ist.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Das Wasser färbt sich in einen gelb Ton.Der Ton ist schon Grenzwertig aber geht dann doch mehr ins goldene :)
Ja der Duft.Ich sag es schon mal es ist nicht meiner.Die fruchtige Note erkennt man gut aber die Holzige, erinnert mich an so manche Männerduschgels .
Es ist eine interessante Mischung, sehr maskulin.
Aber der Duft ist sehr stark und man nimmt ihn auch lange war.
Fazit: Es ist ein netter Zusatz wo man nicht viel meckern kann Also gibt es eine 2.
Mir kann ja nicht jeder Duft gefallen.


Kennt Ihr den Zusatz schon?Mögt Ihr maskuline Düfte?

Kommentare

  1. Auf so männerartige Düfte stehe ich gar nicht und auch nicht so auf Pinkel Wasser, wobei das mit bei gutem Duft doch egal wäre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn der Duft gut ist sehe ich auch über die Wasserfarbe hinweg.Aber wenn einen schon was anderes stört dann spielt die Farbe auch eine Rolle und man hat mehr zu meckern:)

      Löschen
  2. Das Design ist wirklich schön, aber die Farbe des Wassers wäre auch gar nicht meins.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das es etwas Schaum gab, das hat es nicht ganz so schlimm gemacht :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen