Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Oktober


Habe ich letzten Monat nur ein paar Teile gehabt, so sind es diesen Monat einige mehr.
Was vor allem daher kommt, dass ich mehrere Sachen angefangen habe.Normalerweise habe ich nicht mehr als 2 Shampoos und Duschgels im Anbruch.Aber in den letzten Monaten war ich etwas nachlässig und habe hier und da was ausprobiert.Also habe ich mich wieder zusammen gerissen und diese Sachen erstmal aufgebraucht.
Lush Plum Rain
Ist seit Anfang dieses Jahres neu im Standartsortiment.Ein toller Pflaumeduft, der mir sehr gut gefallen hat.Nicht zu süß wie man es von anderen Pflaumendüften kennt.Hat mir echt gut gefallen.
Auch super als Badezusatz.
bebe more Hautstraffende Bodylotion
Fand ich sehr gut.Lies sich gut verteilen und zog schnell ein.Allerdings ist der Allgenduft eher was für den Sommer.Ich habe hier sogar noch eine Flasche.Wobei ich glaube das gibt es gar nicht mehr zu kaufen? Einen straffenden Effekt habe ich jetzt aber nicht feststellen können.
Palomlive Feel Glamorous Duschpeeling
Toller fruchtiger Duft.Nur die Peelingwirkung war total mies.Würde ich mir wenn als normales Duschgel wieder kaufen aber nichts fürs peelen.
Balea Schönheits Geheimnisse Roter Mohn Shampoo
Fand ich ok mehr nicht.War eins das kein bleibenen Eindruck bei mir hinterlassen hat.Daher kein Nachkauf.
Isana Young Zauberei Duschgel
So langsam kille ich die Einhörner:) Anfangs ein netter Kirschduft? Aber im Abgang duftet er leicht muffig.Bin froh, dass das Duschgel nun leer ist.

Rival de Loop Mizellen Gesichtswasser
Ich fand es nicht schlecht aber es hat mich auch nicht von Hocker gehauen, das ich es mir nochmal kaufen würde.
Isana Rasierschaum Sommerlaune
Das fand ich wirklich toll.Schöner Duft, viel besser als das mit Blaubeeren, welches ich schon ein paar mal hatte.Schade das es limiert war.
Garnier Skin Acive AMU Entferne
Diesen mag ich einfach am liebsten, da er nicht reizt und bei mir alles gut entfernt.Hatte mich jetzt mal zu Abwechslung einen anderen gekauft und bin damit nicht so zufrieden.Der wir also schnell wieder nachgekauft.
Kérastase Elixir Ultime Shampoo
Es duftet zwar toll aber  meine Haare wurden super schnell fettig.Und das schon nach einen Tag.
Wenn man bedenkt das man 40 andere Flaschen davon bekommen kann, die bei mir nicht so schnell fetten ist dieses Shampoo für mich ein totaler Flop
Nivea Fresh natural Deoroller
Mag den sehr gerne und habe ihn schon einige male Nachgekauft.Im Sommer hält er bei mir nicht aber im Herbst und Winter komme ich sehr gut damit zurecht.
Gariner Wahre Schätze Tiefenpflege Maske Honig Schätze
Die Honig Reihe mag ich sehr gerne und die Maske habe ich mir schon 2x mal nachgekauft. Benutze sie einmal die Woche.

p2 calcium Gel
Das habe ich schon ein paar mal nachgekauft und mochte ich bisher sehr gerne.Habe jetzt aber das Gefühl das es nichts mehr bringt.Daher kein Nachkauf.Wobei ich gerade auch nicht weiß ob es überhaupt noch im Sortiment ist.
Lippenpflegestift
Habe ich mal beim Zahnarzt bekommen.War jetzt nix besonderes , hatte aber einen netten Zitronenduft gehabt.
Eos Lipbalm
Der Himbeerduft ist leider gar nicht mehr vorhanden und es duftet einfach nur nach Wachs.Fand meine Lippen alles andere als gepflegt.Den letzten Rest, der noch drin ist werde ich nicht mehr benutzen.Für mich ist diese Sorte ein Flopprodukt.
The Body Shop tea Trea Nachcreme
Benutze ich schon ewig.Nur seit ein paar Jahren nicht mehr täglich sondern nur wenn die Pickelwoche wiederkommt.
Isana Young Aktiv Kohle Nose Strips
Mag diese sehr gerne und kommen mit diesen auch besser klar, als mit denen von Balea.
Essence Better than gel nails fast dry Top Sealer
Viele finde den ja so toll.Ich bin all die Jahre nicht damit warm geworden.Benutze habe ich diese Flasche nur noch auf meine Fußnägeln.
Balea Tuchmaske Cool Melon
 DerDuft hat mir gut gefallen.Sonst kann ich eigentlich nichts weiter zu der Maske sagen.Hat mich nicht begeistert und fand sie eher trocken.
Manhattan Khol Kajal
Diesen Stift habe ich mir schon drei mal nachgekauft, weil er für mich eine perfekter Braunton ist.Diesmal kaufen ich ihn aber nicht wieder nach, da ich mal ein paar andere Kajal Stifte aufbrauchen möchte.
Isana Young Handcreme Zauberei
Und nochmal ein Einhorn gekillt xD Diesen süßen Duft fand ich wirklich toll.Auch mit der Pflege war ich zufrieden.

Loreal Paris klärende Tonerde Maske
Habe ich mir mal mitgekommen, da diese Sorte bei Rossmann wieder aus dem Sortiment ging und reduziert war.Fand ich ganz gut.Die Haut sah sehr frisch und rein aus und hat sich auch gut anfühlt.Eine Langzeitwirkung habe ich aber nicht festgestellt.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Von den Sachen kenne ich nur Plum Rain. Die anderen hatte ich noch nicht zu Hause. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Garnier Wahre Schätze Masken möchte ich auch noch testen. :) Aber erstmal aufbrauchen, was noch da ist. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen