Direkt zum Hauptbereich

Treaclemoon Sweet apple pie hugs Badeschaum

Es gibt Produkte, da Frage ich mich warum es das nicht so gibt und dann gibt es wieder Produkte, wo ich mich frage, warum bringt man so eins überhaupt auf dem Markt, wenn es sowas schon besser gibt.
Ich habe euch in der Vergangenheit schon mehrere Duschgels von treaclemonn vorgestellt und euch berichtet, dass man sie super auch als Badezusatz benutzen kann.Es gibt immer ganz viel Schaum, einen tollen Duft und für eine Duschgel als Badezusatz fand ich die Pflege auch gut.
Deshalt war ich etwas verwundert, das es jetzt vier Sorten Badeschaum gibt.
Pro Bad kostet die Tüte 1,25€
Natürlich war ich Neugierig und hoffte das beste als ich mir zwei Sorten mitgekommen habe. In der Packung ist Pulver enthalten, welches das Wasser etwas orange/rot färbt.
Es entsteht am Anfang eine schönen Schaumschicht, welche aber nicht so groß ist wie wenn man das Duschgel benutzt.

Nachdem das Wasser eingelaufen war,kam noch eine Kleinigkeit dazwischen , es waren ungefähr 5 Minuten als ich wieder ins Badezimmer kam und mich total gewundert habe.Die Hälfte des Schaumbergs war verschwunden.Übrig blieb nur noch das was ihr auf dem Bild seht.
Also ab in die Wanne und was soll ich sagen, nach nicht einmal 10 weiteren Minuten war der ganze Schaum weg.So was hatte ich ja schon ewig nicht mehr bei einem Schaumberg.
Eine Pflegewirkung habe ich nicht feststellt.
Ihr könnt euch Bildlich schon mal vorstellen,das meine Stimmung schon etwas gesunken ist.
Kommen wir zum Duft.Ich mag die Apple Pie Reihe sehr gerne und habe das Duschgel hier auch noch stehen .
Der Duft ist zwar gleich aber viel schwächer als beim Duschgel.In der Wanne war er leider kaum mehr wahrnehmbar.

Fazit: Ich kann bisher nur für diese Sorte sprechen aber diese Umsetzung war alles andere als gut.
Von mir gibt es noch knapp eine 3-.

Habe Ihr die neuen Badeschäume von Treaclemoon schon ausprobiert?Wie ist eure Erfahrung?

Kommentare

  1. Ich mag Treaclemoon recht gerne und bisher haben mir auch fast alle Duftrichtungen zugesagt, die ich so hatte (4-5). Auch habe ich die großen Duschgels auch schon mal zum Baden verwendet, mein Favorit ist immer noch Coconut Island und die Vanilleeis-Serie, die liebe ich. Schade, dass der Schaum dann recht schnell komplett verschwunden ist, sowas erwartet man bei einem Schaumbad ja nicht, mir ist das nicht so wichtig, aber wenn ich anfangs ordentlich davon habe, möchte ich ihn auch während des Bades komplett genießen können, von daher kann ich Deine Enttäuschung verstehen. Ich werde mir wohl keines dieser Bäder kaufen, aber auf jeden Fall demnächst die Tetesept-Flasche mit dem tollen Macadamia-Duft - habs mir nun überlegt und sie geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch sehr gerne.Von der Vanilleserie habe ich hier noch ein paar Teile.
      Ja die Tetesept Sorte, die ich einfach nur toll.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen