Direkt zum Hauptbereich

tetespet Kinder Badespaß Mein Einhorn

Ja auch in der Badewanne ist das Einhorn eingezogen xD
War ja auch irgendwie klar. Preislich liegt es bei 0,95€. Es soll Schaum geben und nach Erdbeeren duften.
Es wird Schaum versprochen und es gibt auch eine Menge Schaum.Dieser bleibt auch lange erhalten.Das Wasser färbt sich in einem tollen dunklen Pflaumeton.Laut Packung soll, das Wasser sich rosa färben.Wer ist den da Farbenblind.Das ist alles andere als rosa. Eine große Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt.
Ein fruchtiger Erdbeerduft wird laut Packung versprochen.Nach dem öffenen riecht die Flüssigkeit schon fruchtig aber an Erdbeeren habe ich jetzt nicht gedacht.Eher an ein Beerenmix.Aber leider ist der Duft in der Badewanne dann auch wie Sternenstaub verschwunden.
Leider hat mich das Einhorn nicht so ganz verzaubert.Der Schaum und die Wasserfarbe sind zwar toll aber etwas Duft wäre auch nicht schlecht gewesen.Daher gibt es nur ein befriedigend.


Kennt Ihr den Zusatz schon?

Kommentare

  1. Noch nicht gesehen.. Ich benutze gerade den Badeschaum Regenbogendusche mit dem Einhorn drauf. Das finde ich nicht schlecht, aber war ja glaube ich vor Monaten eine LE ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich hier auch noch stehen.Benutze als Duschgel gerade die Version von Rossmann.

      Löschen
  2. Das hatte meine Tochter letztens auch... Bei dem süßen Design ist doch alles andere egal 😁 P.S. Das Einhorn fungiert als Handpuppe - schon eine süße Idee 😊

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Duft fehlt dann kann es auch kein Einhornhandpuppe gutmachen :) Es sei den ist ein echte ist Miniformat, das Regenbögen pupst.Dann können wir nochmal über den Duft reden xD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen