Direkt zum Hauptbereich

Rival de Loop "Fall in Love" LE Metal Matte Liquid Lipgloss "Bad Romance"

Von Rival de Loop gibt es seit kurzen eine neue LE mit den Namen "Fall in Love". Enthalten sind zwei Metal Matte Liquid Lipglosse. Es war von mir ein sehr spontaner Kauf.So was passiert eigentlich kaum noch aber hin und wieder kommt es halt vor.Mir hat der Ton in der Verpackung sehr gefallen und ich war neugierg auf den Metal Effekt. Preislich liegt man hier bei 2,49€.
Farblich ist "Bad Romance" ein herbstlicher rot Ton mit braun Stich.Das ganze im Metal Matte Finish. Die Farbe trockent matt an braucht aber etwas.
Ich kann jetzt nicht sagen ob es wirlich an mir liegt aber ich kam null mit diesen Applikator zurecht.Sauber die Farbe auf die Lippen zu bekommen ist damit total schwer.Auch kann man die Patzer sehr schwer wegbekommen, da die Farbe total schmiert.So was hatte ich wirklich schon lange nicht mehr.
 Die Haltbarkeit liegt bei so drei Stunden ,dann setzt sich die Farbe etwas ab.
Rein Farblich gefällt mir  "Bad Romance" ziemlich gut nur beim Metal Finish bin ich noch sehr unentschlossen ob es was für mich ist.

Wie findet Ihr die Farbe und das Finsish?Wäre das was für euch?Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen beim auftragen gemacht?

Kommentare

  1. Ich habe eine ähnliche Farbe als Lippenstift von Helena Rubinstein, den hab ich mal als Goodie in einer Minigröße dazu bekommen. Gelegentlich trage ich gern solche Farben, dann auch im Herbst, aber doch eher selten, deswegen würde ich mir da keine weitere metallische Farbe zulegen wollen. Die Farbe kommt schön raus, aber gerade für den Alltag ist sie ja doch recht auffällig und ich mache auch so gut wie keine Spontankäufe mehr, egal, wie schön Farben auch sind. Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte die Farbe jetzt 2-3 mal getragen aber bin immer noch unentschlossen.Trage ja im Alltag auch viele dunkle Farben aber diese Metall Optik habe ich bisher auch nicht so getragen.
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Das Finish ist toll, mir gefällt die Farbe aufgetragen sehr gut. :)
    Schade das sich das Gloss so schwer auftragen lässt.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn mir letzte Woche im Sale für nur 1,49€ gekauft und war auch unschlüssig wie ich es auf meinen Lippen finde,aber ich denke das lag auch nur daran, dass ich mich erstmal an das Finish gewöhnen musste, denn sogar mein Freund meinte, dass mir die Farbe gut steht und sowas sagt er sonst nie. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen