Direkt zum Hauptbereich

NYX Lingerie Embellishment

Das ist mir eigentlich schon lang nicht mehr passiert, dass ich ein Blogpost vorgeschrieben habe und dann vergessen habe.
Also Schande über mein Haupt, dass ich euch diese tolle Farbe erst jetzt vorstelle. Gekauft habe ich sie schon vor über ein Jahr, im Zuge meine Reihe, "Schau mal über den Tellerrand". Also mal andere Farben tragen, die ich sonst so nicht trage. Vor allem Nude- und Brauntöne sind es bei mir.
Finde Embellishment zu beschreiben echt schwer.Es ist ein Nudeton mit einen Braunanteil. Der Ton sieht bei vielen unterschiedlich aus.Bei einigen erkennt man noch einen lila Anteil, welcher bei mir aber nicht raus kommt.
Mit dem Auftragen hatte ich keine Probleme.Die Farbe trocknet nach ein paar Minuten an und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.

Ich bin bei solchen Farbtönen immer skeptisch ob sie mir stehen bzw auch gefallen.Aber Embellishment gefällt mir wirklich sehr. Gerade jetzt für den Herbst ist es eine tolle Farbe.
Ich muss mal wieder weiter über den Tellerrand schauen.

Wie findet Ihr die Farbe?Gibt es noch Farben die ihr aus der Reihe empfehlen könnt?

Kommentare

  1. Das ist eine Farbe, die vielen Frauen steht - für mich aber so eine klassische "ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll-Farbe" - habe auch sowas, aber nie selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen oder aus irgendwelchen Boxen usw. Ich finde, man sieht immer bissel wie "tot" damit aus, aber mit einem schönen AMU macht sich die Farbe sicherlich ganz gut. Viel Spaß damit :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, deshalt trage ich solche Farbtöne nur ungerne, da man oft tot aussieht.Gerade wenn man auch noch hell ist wirkt es schnell komisch.

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Farbvariante einer Lippenfarbe mit Braunanteil. Sieht richtig gut aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen