Direkt zum Hauptbereich

Lush Badebombe Yellow Submarine

 Im Standartsortiment von Lush gibt es auch wieder ein paar Neuheiten wie Yellow Submarine . Das U-Boot kostet 5,50€

Lush sagt:

Warum fliegen, wenn du ein U-Boot nehmen kannst? Sage adé zu dem hektischen Treiben in der Stadt, tauche unter und lass die Wellen über dir zusammenschlagen. Du erwachst auf einer tropischen Insel, auf der der Kokosduft sanft durch die Palmen weht. Ein Cocktail aus brasilianischem Orangenöl, Zitronengrasöl und Koriandersamenöl belebt die Sinne und transportiert dich an sonnige Küsten. Dort kannst du dem pinken und gelben Sonnenuntergang zusehen und gleichzeitig ein spektakuläres Bad genießen.

Seit langen mal wieder eine Badebombe die sich sehr langsam auflöst.Hat über 5 Minuten gedauert bis das Uboot ganz versunken ist xD
Das Wasser färbt sich in der Zeit wie man sich schon etwas denken kann gelblich.Aus dem Uboot kommen pinke Blasen herraus.
Optisch sieht es echt schön aus wenn sich die Badekugel auflöst. Im ganzen Zustand duftet  Yellow Submarine sehr gut.Eine tolle Mischung aus Orange und Zitrone.Auch nimmt man ganz leicht Kokos war. Nur ist auch hier der Duft in der Wanne wieder gleich Null.Selbst wenn man die Nase am Wasser hat.Nix..Was ich echt schade finde.
Daher gibt es für diesen Zusatz nur einen ausreichend plus von mir-

Kennt Ihr den Zusatz schon?

Kommentare

  1. Das Pink sieht toll aus zu dem kräftigen Gelb. :)
    Verstehe auch nicht warum das Badewasser eher ganz schwach bis gar nicht duftet, denn im Ur-Zustand duften die Badesachen doch stark.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil sieht interessant aus, auch der Duft ist nach meinem Geschmack, aber dass es nicht riecht finde ich für diesen Preis echt schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist meist wie beim Lotto mal hat man Glürck mal nicht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen