Direkt zum Hauptbereich

Nivea Badezeit Mandel-Öl & Kokos-Duft


Ja, hier bin ich wieder mit den Badezusätzen. Glaube so lang war ich noch nie damit in der Pause.Aber das ist jetzt vorbei.  Die Pause habe ich genutzt und Platz gemacht.Im Lager habe ich nur noch 5 Lush Kugeln, 3 Tüten und 1 Flasche.Aber das sind alles Produkte die ich nachgekauft oder geschenkt bekommen haben und euch alle schon mal vorgestellt habe.

So kommen wie nun aber zum heutige Produkt. Nivea hat drei neue Flaschen auf dem Markt gebracht.
Kokos, Orange und Rosen.Preislich liegen die Flaschen bei 2,45€ für 400ml.
Umgerechnet mit den großen Flaschen wo das doppelte drin ist, sind die kleinen echt teuer.
Es gibt eine Menge Schaum, der lange hält.Die Haut fühlt sich geschmeidig und auch gut gepflegt an.
Der Duft hat mich von der Stärke leider enttäuscht.Man nimmt vom Duft leider kaum was war.Der Kokosduft ist sehr dezent.In der Nase hatte ich den Duft leider nicht nur wenn ich am Wasser und Schaum gerochen habe. Der  Kokosduft selber ist aber sehr angenehm und nicht so künstlich süß wie man es von anderen Sorten kennt.

Fazit:
Ein solides Schaumbad wie man es von Nivea kennt.Nur leider mir einem sehr schwachenDuft.Da gibt es bessere von der Marke.
Auch der Preis und Inhalt zu den anderen Sorten finde ich  nicht gut.
Daher gibt es ein befriedigend von mir.

Kennt Ihr die drei neuen Sorten schon ?Wenn ja wie findet Ihr sie?

Kommentare

  1. Schade nur schwacher Duft, ich mags gerne wenn es mehr riecht.
    Freue mich auch bald wieder mehr zu baden, aber ich habe noch Unmengen und darf erstmal nichts neues kaufen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen