Direkt zum Hauptbereich

Maybelline Super Stay Matte INK Nr.15 Lover

Ich war wirklich gespannt wie die neuen Maybelline Super Stay Matte INK sind. Da es die Woche 30% auf Lippenproduke bei Rossmann gab und so einer nur noch um die 6€ statt 9€ kostet durfte die Farbe 15 "Lover" gleich mal mit.
Maybelline wirbt mit 16h halt.Finde die Angaben immer sehr übertrieben aber trotzdem bin ich neugierig :)
Farblich habe ich mich für die Nr.15 "Lover" entschieden.Ein Rosenholzton, perfekt für den Alltag. Beim öffnen kommt einen ein fruchtiger, etwas vanilliger Duft entgegen, den man aber auf den Lippen nicht mehr  wahrnimmt..
 Ich persönlich mag lieber die dünnen Applikatoren, statt die dickeren wie hier.Trotzdem ging das auftragen ganz gut.Die Farbe deckt schon mit einer Schicht.Hier oben sehr ihr die Farbe direkt nach dem auftragen.Da glänzt sie noch etwas.Aber nach ca.3 Minuten ist sie komplett getrocknet.
Es klebt nichts auf den Lippen und sie fühlten sich die ganze Zeit sehr angenehm an und zu keinen Zeitpunkt trocken.
Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut.Ich hatte die Farbe jetzt keine 16h drauf sondern nur ca.8h.
Trinken hält die Farbe wirklich stand.Egal ob Wasser, Tee oder Kaffee, da ging nichts ab.
Nach dme Essen wurde die Farbe etwas stumpf aber da hatte ich den Lippenstift schon 5h drauf.
Die Farbe verblasst gleichmäßig nur an den Lippenseite setzt es sich etwas ab.Was aber bei dieser Farbe jetzt nicht ganz so auffällt.
Der Rest ließ sich problemlos mit einen ölhaltigen Make-up Entferner abwischen.
Selbst da fühlten sich meine Lippen immer noch sehr angenehm an.

Ich bin schon sehr angetan.Die Haltbarkeit finde ich richtig gut.Aus der Super Stay Reihe habe ich z.B. einen von den 24 Color. Bei diesem werden meine Lippen immer sehr schnell trocken und auch die Haltbarkeit finde ich da nicht so toll.
Glaube es darf von den Super Stay Matte INK noch eine Farbe einziehen.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr die  Maybelline Super Stay Matte INK Lippenstifte schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Ich habe mittlerweile genug Lippenzeug und kaufe nur noch vereinzelt was, bevor es wieder ausartet. Aber was Du zum Produkt schreibst, klingt gut. Rosenholztöne stehen mir leider nicht, aber mir gefällt die Farbe dennoch :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe auch viel weniger auch wenn es eigentlich nicht so aussieht.Habe hier auch erstmal ein paar Berichte gelesen und geschaut was eine Freundin davon hält.Bei Preis hätte ich mich sonst geärgert.

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut und der reduzierte Preis ist auch prima muss ich auch noch schauen gehen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen