Direkt zum Hauptbereich

L'Oréal Paris Eye Paint "Nudist" 306

Seit einiger Zeit  gibt es von  L'Oréal Paris  die neuen Eye Paint  zu kaufen.
Preislich liegen sie bei 7,95€.
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Cremelidschatten aber nachdem viele sie gelobt haben, wurde ich dann doch neugierig und habe mit eine Farbe geholt.
Nudist stammt aus der matt Reihe.Es gibt noch drei weitere Farben.Es ist ein helle Braun mit einen gelb Stich.Es ist zwar matt aber enthält ein paar grobe Glitzerpartikel.Auf dem Swatch erkennt man es nicht gut aber auf dem Lid fällt es schon mehr auf.Hätte für mich jetzt nicht sein müssen.
Am besten trägt man die Farbe mir dem Finger auf oder eine Pinsel.Ich kommen mit der auftupft Methode besser zurecht.
Aufgetragen merkt man den gelb Stich bei mir schon etwas mehr.Wobei es auf dem Bild noch etwas stärker rüber kommt als es eigentlich ist.
Solo ist der Ton etwas langweilig. Auf dem unteren Bild habe ich ihn mit einen hellen Lidschatten verblendet .
Was aber besonders an den Eye Paints ist.Ich sag es euch, es ist die Haltbarkeit!
Die Farbe hält einfach Bombe.Selbst ohne eine Base drunter ist selbst nach 8 Stunden nichts verwischt.
Das soll bei meinen Lidern schon was heißen.Den ohne eine Base läuft bei mir nichts. Ich mag die die Farbe gerne als Base und bin sehr froh darüber diesen Eye Paint eine Chance gegeben zu lassen.
Leider ist die Farbauswahl bisher nicht so groß.Hoffe das ändert sich noch.

Kennt Ihr die L'Oréal Paris  Eye Paint  schon?Könnt ihr eine andere Farbe vielleicht empfehlen?

Kommentare

  1. Kenne das Produkt noch nicht, aber da du bei dir so gute Erfahrung mit der Haltbarkeit gemacht hast, möchte ich mir die Farben einmal ansehen. Der Preis ist ja schon sehr okay. Weißt du was es noch für Farben gibt, ein mittlerer Grau oder Grünton wäre interessant. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher nicht.von den matten gibt es noch ein lila,Orange und noch einen hellen Ton.Bei den anderen weiß ich es nicht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen