Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Manhattan 16D


Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt! um Türkis. Unlackiert habe ich keinen mehr aber dafür habe ich einen meiner liebsten Farben lackiert. Ja Farben und nicht Lacke.Das kommt daher, dass Manhattan Nagellacke und ich keine dicken Freunde sind. Die meisten Lacke halten bei mir einfach sehr schlecht.Bei der Farbe geht es.
Gott sei Dank, den die Farben ist einfach toll.
Dafür das der Nagellack schon ein paar Jahre auf den buckelt hat, lässt er sich immer noch super auftragen.Man braucht zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis.Die Schichten trocknen sehr fix.
Ich hatte den Lack zwei Tage drauf .Erst am zweiten Tag gab es ein paar Macken.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Der sieht schön aus, aber die Reihe gibt es ja nicht mehr. Mich können die Manhattan Lacke auch nicht überzeugen, da mag ich die von Maybelline 3x lieber und Trend it up.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir den damals auch gekauft, die Farbe ist noch immer toll!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Muss ja nicht immer ein unlackierter Lack sein :) Ich finde die Farbe auch wirklich toll - und habe auch so meine Problemchen mit dem einen oder anderen Manhattan ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen