Direkt zum Hauptbereich

Givenchy Rouge Interdit Satin Lipstick "Ideal Fuchsia"


Heute stelle ich euch deinen Lippenstift von Givenchy vor. Es ist der erste von der Marke den ich habe. Er war ein Geschenk der lieben LoveT
Ich hatte den Lippenstift schon ein paar mal benutzt aber dann ist er wie so oft nach hinten gerutscht.Da ich zur Zeit meine Lippenstifte durchgehe habe ich ihn nun wieder entdeckt.
Er hat ein Satin Finish. Würde ihn aber eher mit ein Lustre Finsih von Mac vergleichen.
Der Lippenstift sieht dunkler aus und geht optisch eher ins violette bzw. hat ein Blaustich.Aufgetragen ist die Farbe aber heller und pinker.
Auf den Lippen sieht die Farbe dann auch noch mal heller aus.Finde es sieht aus ob man ein Gloss drauf hat. Der Lippenstift selber hat einen leichten Duft nach Parfüm.Auf dem Lippen merkt man davon aber nichts mehr.

Die Farbe lässt sich gut auftragen und fühlt sich sehr angenehm an. Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll. Gerade wenn man bedenkt das der Lippenstift über 30€ kostet.
Nach 2 Stunden ist der Glanz weg und man sieht auch kaum was mehr auf den Lippen.Essen und Trinken überlebt er gar nicht.
Ich finde die Farbe trotzdem sehr schön aber ähnliche gibt es mit dem Finish auch viel viel günstiger.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Ganz tolle Farbe! Ich habe kürzlich auch einen Lippenstift der Marke geschenkt bekommen, allerdings aus einer anderen Reihe, der auch eher ein Lustre-Finish hat, ich liebe sie am meisten, da für mich nicht wichtig ist, dass ein Lippenstift den ganzen Tag hält. Klar, sie sind teuer, ich würde mir sowas auch nicht eben mal so kaufen, aber ich finde dennoch, dass man zu einigen günstigeren Lippenstiften im Tragekomfort Unterschiede merkt und dann lohnt sich das für mich. Da unsereins ja eine umfangreiche Sammlung hat, kann man dann auch ruhig mal ein teureres Teilchen reinhüpfen lassen, Auswahl ist ja eh genug da, denke, bei Dir ja auch. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er muss gar nicht den ganzen Tag halten.Das erwarte ich auch nicht.Aber so ein Finish hält ja bei jeder Marke nicht lange,daher finde ich kann man da zu was günstigers greifen.Bei Tragegefühl habe ich bei diesen keinen Unterschied gemerkt.Aber bei anderen teureren Marken (wie Marc Jacobs) kann ich mich nur anschließen, da merkt man den Unterschied.

      Löschen
  2. Die Farbe sieht aufgetragen wirklich schön aus! Ich habe aus der Reihe einen in hellem Rosa, lange halten tut der auch nicht. Mir gefällt die Aufmachung der Kosmetik von Givenchy immer sehr gut.

    Schönes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag dieses Bändchen da ganz gerne, wo man ihn rauszieht :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen