Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Schokolade / rosa Pfeffer

So langsam kommen die neuen Badezusätzen in de Läden.  Nachdem Kneipp schon im Frühling mit Pfeffer an kam, zieht Dresdner Essenz nun nach. Schokolade und Pfeffer. Preislich liegt er bei 0,95€
Die Kombination als richtige Schokolade habe ich schon einige male probiert und sie hat mir nie geschmeckt, bin da eher der salzige Typ.
Die Duftprobe lässt beide Komponenten gleichstarkt heraustreten.
Das Wasser färbt sich in einen rot/braunen Ton und es gibt eine Mini Schaumschicht. Fand meine Haut wurde gut gepflegt.
Ja ich weiß ihr wollt doch eigentlich nur wissen wie der Duft ist.
Schokoladig , wie man ihn von der Schokosorte kennt.Von dem Pfeffer habe ich nichts mehr in der Nase gehabt. Der Schokoduft war die ganze Zeit da und selbst nach dem Baden und lüften, gab es es noch eine leichte Schokonote im Badezimmer.
Während ich das hier schreiben, habe ich die Tüte vor mir und da kann man noch gut den Pfeffer erkennen.
Man müsste den Zusatz schon eine Note abziehen ,da man den Pfeffer nicht mehr riecht aber hey mir hat der Zusatz sehr gut gefallen , dafür gibt es ein 1- also eine Empfehlung von mir.

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?Wäre er was für euch?

Kommentare

  1. Oh, das wäre genau das Richtige für mich, aber den roten Pfeffer braucht man nicht, hatte ich schon vermutet. Muss mich aber ab jetzt zusammenreißen, keine Badezusätze zu kaufen, ich hab ja noch reichlich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft in der Tüte mit den Pfeffer ist eigentlich sehr angenehm aber brauchen tut man ihn wirklich nicht.Ich bin froh das ich soviel aufgebraucht habe und nun die neuen testen kann.

      Löschen
  2. Hab ich mir heut auch geschnappt, freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Pfeffer im Badeschaum? Ich bin enttäuscht :-) Die Farbe macht einen ja nicht so ganz an in die Badewanne zu steigen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen