Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im September

Ich glaube, so wenig wie diesen Monat habe ich schon lange nicht mehr verbraucht.Was man auch merkt ich stehe zur Zeit sehr auf Tuchmasken.Ich kann euch die von Action sehr empfehlen, mit den meisten Sorten war ich sehr zufrieden und der Preis von ca 0,60€ ist auch super.Da haben mir teurere schon weniger gefallen.
Orginal Source Vanille &Himbeere Duschgel
Die Sorten die ich bisher von der Marke probiert habe, waren alle toll.Auch diese Sorte.Würde ich mir in groß nachkaufen wenn ich noch soviel hier habe.
Bi-Oil
Auch schon oft nachgekauft. Benutze ich super gerne für meine Narben und auch an den Ellbogen.Habe ich schon wieder nachgekauft.
Nivea Pflegedusche Sommerliebe
Sehr angenehmer Orangenblütenduft.Hat mir sehr gut gefallen.Es gibt zur Zeit auch eine Badezusatz von Nivea der genau so duftet.
Garnier Hautklar Feuchtigkeitspflege Anti- Unreinheiten
Kaufe ich schon seit Jahren immer wieder. Mag ich sehr gerne weil die Creme bei mir lange mattiert.Schade ist nur das die keinen Lichtschutzfaktor hat.Aber dafür nehme ich immer den City Block Sheer von Clinique.Die Kombination der beiden vertrage ich sehr gut. Wurde schon nachgekauft.
Miro Eau de Parfum Mysteria
Habe ich mal gewonnen.Sehr angenehmer Duft,der mir als täglicher Duft sehr gefallen hat.Hat was vanilliges drin unteranderem. Wäre sogar ein Nachkaufkandidat wenn ich nicht noch soviel Parfüm hier stehen habe.
Alterra butter Wonder Fly Mascara
Zum einen kam ich mit dem großen breiten Bürstchen nicht klar.Zum anderen brauchte die Mascara wieder ewig bis sie trocknet.Habe mir das eine oder andere AMU damit versaut.Daher kommt sie nun weg.
Balea Tuchmaske Fancy Pomegrate
War ok auch vom Duft her aber ist nicht groß in Erinnerung geblieben.
Bio Vegane SkinFood Tuchmaske für Mischhaut
Habe ich bei den reduzierten Produkten bei DM gefunden.Die Maske liegt sehr straff auf der Haut und man sollte sein Gesicht am besten gar nicht bewegen.Aber meine Haut fühlte sich danach sehr gut gepflegt an .Hat mir gut gefallen.
Facial Sheer Mask 
Beide Masken sind von Action. Die Masken sind beide sehr gut getränkt .
Die Pomegrante hat mir etwas besser gefallen.Nach der Anwendung war meine Haut sehr glatt und frisch.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Ich hab auch nicht wirklich viel zusammen bekommen, muss ich dieser Tage mal nachgucken. Dass Action solche Masken hat, wusste ich gar nicht, vom Preis her kann man gar nicht meckern - ich finde die Kosmetikecke da sowieso ziemlich gut. Da ich aber künftig auf einiges verzichten möchte, u.a. auch wegen Mikroplastik, denke ich, dass da nicht mehr viel übrig bleibt, nichtsdestotrotz, wenn ich mal wieder bei Action bin, gucke ich mal. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall sind sie ganz ganz unten im Regal.War bei zwei verschiedenen Läden und beides mal waren sie ganz unten und man übersieht sie leicht.

      Löschen
  2. Ich habe diesen Monat einiges aussortiert, aber auch verbraucht. Das Original Source könnte bei mir in Groß bald leer werden, denn ich habe es schon oft benutzt, an die Balea Masken muss ich auch mal ran und die Sommerliebe Dusche wird auch demnächst leer.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gibt es schon mal ein paar Teile für den nächsten Monat.Habe zur Zeit einige Duschgels in anbruch und das muss sich änderen.Benutze ja sonst meist nur eins nach dem anderen.War da etwas nachlässig in der letzten Zeit.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen