Direkt zum Hauptbereich

Rival de Loop Young Rainbow Highlighter Powder "Candyland"


Es gibt Produkte, da weiß ich wirklich nicht warum ich das nun gekauft habe.So ist es auch hier bei dem Rival de loop Young Rainbow Highlighter Powder "Candyland". Ich bin weder ein großer Fan von Highlighter und ist der Regenbogentrend nicht schon vorbei?
Jedenfalls gibt es  "Candyland" jetzt nun im Standartsortiment von Rival de Loop Young .
Farblich gefällt mir die Pastelvariante hier viel besser als bei anderen Marken.
Die Farben ansich sind sehr weich und krümeln nicht aber  nach ein paar mal benutzen sieht es so aus ob sich eine Schicht am Pfänndchen löst.Bisher ist nichts abgebrochen vom Highlighter . Die Verpackung wirkt leider etwas billig und lässt sich auch schwer öffnen.Zwei Nägel haben schon dran glauben müssen.Klar bei 2,99€ erwarte ich nicht viel aber trotzdem ist es schade.

Hier sind alle Farben mal einzeln aufgetragen und unten der Strich sind alle zusammen.
Die Pigmentierung ist für den Preis ganz gut.Allerdings habe ich beim ersten benutzen einen kleinen Schock bekommen.Da ich jetzt nicht soviel Highlighter benutze habe ich etwas zuviel aufgetragen und das sah schrecklich aus.Man braucht wirklich nur ein Hauch :) Aber nun klappt es mit der richten Menge.

Wie gefällt euch der Rainbow Highlighter ?

Kommentare

  1. der Rainbow Highlighter ist echt klasse :) Besonders der Farbübergang gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich ist er wirklich toll vor allem nicht zu hart.

      Löschen
  2. Mir gefällt der Highlighter ebenfalls sehr gut, gerade durch die zarten Farben. :) Schade das er so schwer zu öffnen ist, habe leider auch einige solche Cases daheim.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen