Direkt zum Hauptbereich

Catrice Liquid Lip Powder Ultra Matt "Pretty Little Roses"


Heute stelle ich euch meinen zweiten Einkauf aus den neuen Catrice Sortment vor.Tatsächlich habe ich diesen erst vor ein paar Tagen benutzt.Vohrer lag er hier unbenutzt rum.Ja das passiert bei mir hin und wieder mal.
In dieser Ultra Matt Reihe gibt es sechs Farben für je 3,99€ .Es reicht nicht matt draufzuschreiben wie andere es tun nein, es muss erst Ultra Matt sein um ein mattes Produkt zu bekommen.
Farblich ist "Pretty Little Roses" ein schöner Alltagston, den man zu fast allen tragen kann.
Nicht zu kräftig oder zu hell.
Das Auftragen funktioniert sehr einfach und man kann gut mit dem Applikator arbeiten. Eine Schicht fand ich aber etwas wenig und habe zwei drauf gemacht.Was hier aber super funktioniert hat.Die Farbe trocknet recht fix und klebt nicht auf den Lippen.Fand das Tragegefühl echt angenehm.


Die Haltbarkeit finde ich jetzt aber eher Durchschnittlich.Nach gut 2,5h ohne essen und trinken ist die Farbe wie man sehen kann schon etwas verblasst und fängt hier und da an zu krümeln.Hatte die ganze Zeit aber nicht das Gefühl das meine Lippen trocken sind.
 Die Farbe finde ich wirklich toll auch die Eigenschaften gefallen mir gut.Nur bei der Haltbarkeit gibt es kleine Mängel.Das gibt es in dem Preisbereich Produkte die besser abschneiden.


Wie gefällt euch die Farbe?Habe Ihr die Reihe schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Die Farbe ist der Knaller! Sieht wunderschön aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen