Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im August

 Im Vergleich zu den letzten Monaten ist diesmal nicht soviel leer geworden.Recht Übersichtlich.Aber ich habe es endlich mal wieder geschafft einen Topcoat leer zu machen.Auch ist meine vorletzte Handcreme leer geworden.Habe hier tatsächlich nur noch eine stehen.Auch meine Mascara "Sammlung" wird langdam kleiner obwohl ja auch was neue eingezogen ist. Nur der Vorrat an Duschgels und Lotions schrumpft nicht so schnell.
Treaclemoon  Sweet Apple pie hugs
Der Duft ist einfach himmlisch, könnte mich da selber abknabbern:) Allerdings finde ich die Lotion eher was für den Herbst/Winter, gerade weil die Lotion lange braucht um einzuziehen,dass kann ich im Sommer gar nicht ab.
Würde es die Reihe wieder geben, wäre es ein Nachkauf.Das passende Duschgel habe ich noch.
Nivea Pflegeshmapoo und Spülung Blond Schutz&Pflege
Eigentlich kommen ich mit den Shampoos von Nivea immer sehr gut zurrecht aber diesmal habe sie sehr schnell nachgefettet. Sonst hat mir das Shampoo aber gefallen.Meine Haare habe schön geglänzt und fühlten sich sehr gut an.
Lush Yummy Mummy Duschcreme
Oder wie ich es liebevoll nenne, die lila Invasion. Man ist eben lila wenn man sich damit eincremt.
Sonst mag ich den Duft sehr gerne.Hoffe es kommt nächstes Jahr wieder und ich kann es nachkaufen.
Lush Snow Fairy Body Conditioner
Mein letztes Back-Up.Jetzt muss ich hoffen, dass es dieses Jahr wieder kommt.Ich liebe den Snow Fairy Duft einfach.Noch besser wäre ,wenn es als normale Lotion rauskommen würde
Catrice Ultra Stay&Gel shine Topcoat
Mit dem passenden Basecoat eine echt tolle Kombination und die Nagellacke halten damit viel länger.Leider wurde die Reihe aus dem Sortiment genommen und ich habe nur noch ein Back-up bekommen was ich sehr schade finde.
Max Facxtor Masterpiece Max Mascara
War auch nicht meine Mascara.Trennt zwar gut aber mehr macht sie bei meinen Wimpern auch nicht.
Nivea Creme Pflege Reinigungstücher
Die Tücher mag ich sehr gerne und habe sie schon ein paar mal nachgekauft.Werden bestimmt mal wieder nachgekauft.
Treaclemoon Marshmallow heaven Handbalsam
In der Tube mag ich diesen süßen duft sehr gerne aber auf den Händen wird er irgendwie muffig.Da stört es mich sogar, dass der Duft eine langezeit wahrnehmbar ist.
Von der Pflege bin ich aber zufrieden.Der Balm zieht schnell ein und meine Hände fühlen sich geschmeidig an. Vielleicht ein Nachkauf aber wenn eine andere Sorte.
Gariner Skin Active Hautklar sensitiv
Das Waschgel hatte ich mal zugeschickt bekommen.Ich merke keinen Unterschied zu anderen.Leider sind hier die Inhaltstoffe wie ich gelesene habe, alles andere als gut.Daher kein Nachkauf für mich.
Isana young Tuch Feuchtigkeitsmasken Froch
Die Froschmaske soll erfrischend sein.Fand ich jetzt nicht.Allgemein saß die ziemlich schlecht und löste sich die ganze Zeit immer.Im Vergleich zum der Pandamaske fand ich sie auch eher trockener.Auch meine Haut war nach der Anwendung eher stumpf.
Für mich kein Nachkauf.
Isana young Tuch Feuchtigkeitsmasken Panda
Die Maske soll beruhigend sein.Fand meine Haut nach der Anwendung sehr angenehm weich. Die Maske saß auch viel besser und war alles andere als trocken.
Nachkaufen würde ich sie aber nicht, weil mir die Pflegewirkung einfach viel zu wenig ist.
Max Factor Clump Defy Mascara
Sie soll ein False Lash Effect bringen.Hat sie bei mir nicht. Meine Wimpern werden zwar sehr schön getrennt aber mehr auch nicht.Auch muss man mindestens 3 mal drüber gehen um überhaupt was zu sehen.
Daher für mich kein Nachkauf.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Bei mir ist es auch wieder einiges, kommt dann demnächst hoch. Die Treaclemoon-Handcreme mit Harshmallow ist schon bissel speziell, aber ich liebe den Duft, aber ich stimme Dir zu, es kann schnell zu viel werden, ich vercreme sie immer nur so minimal. Den Rest Deiner Produkte kenne ich überwiegend gar nicht, aber ich glaube, die Max Factor Mascara habe ich auch hier - keine Ahnung, ob ich die mal irgendwo dazu bekommen habe, selbst gekauft auf keinen Fall, das ist alles, was ich weiß :) Finde sie auch nicht schlecht, falls es die ist (die Farbe der Verpackung ist gleich), aber ich habe ja eh so meine Probleme mit Mascara allgemein. Da ist nur sehr selten etwas dabei, wo wirklich alles stimmt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Mascara auch aus irgendeiner Box.Die haben sich immer so schnell angesammelt.Probiere sie einen Monat immer aus.Wenn sie mir gefällt wird sie aufgebraucht sonst kommt sie weg.

      Löschen
  2. Hoffentlich kommt der Apfelduft nochmal, ich hätte den auch gerne als Lotion. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab vor ein 2 Monaten oder 3 wohl bei DM eine Aufsteller mit allen Sorten die es bisher gab.Nur habe ich das völlig verpasst.Oder die Läden wo ich war hatten ihn nicht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen