Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie "mezmerised"

Das ich mal bei einer Runde blau mitmache, ist auch selten.Die Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt! um Mittelblau.
Aber in meiner Kiste mit unlackierten Nagellacken schlummert seit Dezember ein Lack der passt.
und war Essie "mezmerised" Ich hatte ihn im Essie Adventskalender gehabt. In gibt es aber im Standartsortiment zu kaufen.
Es ist ein klassischer Cremelack .Nicht zu dunkel und nicht zu hell.
Er deckt perfekt mit einer Schicht und trocknet fix.
Irgendwie gefällt mir der Ton ganz gut aber habe trotzdem ein Topper drauf gemacht .
Der Topper ist von Catrice "Mermaiday Mayday"
Die Kombination gefällt mir richtig gut.Hätte ich jetzt nicht gedacht.Glaube "mezmerised" darf bleiben.Ist aber auch der einzige Ton den ich in der Richtung besitze.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, nur das nach zwei Tagen mit Topper noch alles drauf ist.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Die perfekte Farbe für den Sommer,
    das erinnert mich direkt ans Meer.
    Wundervoll, vor allem in Kombi mit dem Glitzer. Ich bin absolut verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Bin selber überrascht wie gut mir die Farbe gefällt, da blau eigentlich nicht so meins ist.

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Ich hatte Mezmerized mal im Sinn als Ersatz für einen anderen Lack, der jetzt langsam leer geht. Vielleicht sollte ich doch noch mal schauen. Weiß gar nicht, wieso ich ihn dann doch nicht gekauft habe. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbe - und mit dem Topper auch sehr süß anzusehen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen