Direkt zum Hauptbereich

MAC Fruity Juicy LE Mein Einkauf


Das ich mir was aus einer MAC LE gekauft habe, ist wirklich schon lange her.Es war auch wirklich Zufall, das ich bei Douglas über die Fruity Juicy LE gestolpert bin. Ich habe zwar mal gelesen das sie im Juni kommt aber mehr auch nicht.
Bei Douglas gab es sie zu dieser Zeit auch nur wenn man auf Neuheiten geklickt hat und so habe ich mich recht spontan in das Pearlmatte Face Puder "Oh my Passion!" verliebt.Bei den Lippenstiften habe ich nach Swatches geschaut und fand "Si,Si, me! total toll.

"Si,Si, me" 
Hat ein Satin Finish. Es ist ein dunkles, lilastichiges Pink welches auf den Lippen heller und mehr pinker rüber kommt. Er lässt sich sehr einfach auftragen und hat eine hohe Deckkraft. Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut.Selbst nach vier Stunden einen Kaffee sah, die Farbe auf den Lippen noch gut aus.Meine Lippen fühlten sich die ganze Zeit gut an und waren auch als die Farbe gleichmäßig verblasste nicht trocken.
Klar die Farbe ist jetzt nicht einzigartig aber hier bekommt man wirklich einen guten Lippenstift.

"Oh my Passion"
Hier bin ich ja wirklich etwas in das Muster verliebt.Aber nicht so das ich es nicht benutzen würde. Ich weiß ja es gibt viele die sich so was kaufen und nie benutzen oder extra zwei kaufen. Aber das gibt es ja auch bei Duftkerzen. Naja worauf ich hin will, auch wenn es noch so schön ist, für mich ist es ein Produkt zum benutzen .Wobei auch nach einiger Nutzung ist das Muster bisher nicht verschmiert.
Ja, es ist ein Pearlmatte Face Puder, muss gestehen für mich ist es einfach eine Mischung aus einen Blush, Bronzer und Highlighter. Ich weiß, das rollen sich bei manchen die Augen, wenn sie so eine Beschreibung lesen.Jedenfalls gefällt mir das Ergebnis wirklich gut , der Bronzer wirkt nicht zu gelb.Habe jetzt schon oft gelesen, dass es viele zu dunkel finden.Kann ich weiß Nase jetzt nicht behaupten.
Ich mag das Ergebnis sehr und bin froh in mir gekauft zu habe.

Wie gefallen euch die Farben?Habt Ihr euch vielleicht was aus der LE gekauft?

Kommentare

  1. Ich versuche aktuell zu sparen um vielleicht doch im Sommer in den Urlaub zu fahren.
    Aber bei dieser tropischen und wundervollen LE geht das nicht.
    Ich habe mich direkt verliebt und mir gefällt, dass das Muster so untypisch sommer nicht weiß-lastig ist, sondern so schön tropisch.
    Top, vor allem dein Lippenstift hat es mir angetan.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit der Verpackung muss ich dir recht geben, habe hier auch noch andere Sachen aus den Sommer LEs und da war sie meist bund.Mag das Muster mit dem klassischen schwarz sehr gerne.

      Löschen
  2. Ich habe auch schon ewig nichts mehr von den Mac LEs gekauft. Die Blumen Verpackung finde ich hübsch und auch die Lippenstiftfarbe gefällt mir. Mit solchen Puder dagegen kann ich weniger was anfangen, aber die Prägung sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den meisten Puder kann ich auch nicht anfangen aber da dieses fast wie ein 2in 1 ist und ich auch nur einen Bronzer habe, welcher noch glitzert passt es hier wirkich.

      Löschen
  3. Ich bin ja gar kein MAC-Fan, aber diese LE fand ich so schön als ich sie erstmalig sah. Da hätte ich mir gern eine Lidschattenpalette gekauft, aber war mir dann einfach zu teuer. Deine Lippenstiftfarbe gefällt mir gut, das andere Produkt sieht traumhaft aus mit der Prägung, aber für mich ist sowas nix, zuviel Schimmer. Viel Freude mit den schönen Produkten, die machen noch mehr Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal wieder wie uminformiert ich bin,gab es in der LE auch eine Lidschattenpalette? Muss aber sagen ,dass ich die MAC Lidschatten zwar Farblich sehr schön finde aber bei mir halten die egal mit was für eine Base nie besonders gut.

      Löschen
  4. Liebe Chrissi,

    die LE ist wirklich ein Hingucker und du hast dir echt schöne Sachen gekauft. Besonders den Lippenstift finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen