Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Marionnaud Nr.2


Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt!  um rosa. Ich mag ja Pink und Altrosa geht auch noch aber sonst bin ich nicht so der Rosa Typ.
Aber in meiner Kiste mit unlackierten Nagellacken habe ich da noch einen Lack gefunden, der auch schon etwas wartet mal lackiert zu werden. Geworden ist es ein Lack von Marionnaud, der nur eine Nummer hat.Nr.2.
Ich habe ihn im Set zusammen mit anderen Lacke von einer lieben Bloggerfreundin, glaube vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
Habe bis auf diese Farbe alle schon benutzt.

Das Auftragen geht mit den etwas breiteren Pinsel wirklich sehr gut.Und nach zwei Schichten deckt der Lack ganz gut.Nur braucht er etwas zum trocknen.Den Schimmer erkennt man auf den Nägeln auch noch gut.
Über die Haltbarkeit kann ich euch nicht viel sagen, da ich den Lack nur eine Tag drauf hatte.
Es ist einfach nicht meine Farbe.
So wird dieser Lack aussortiert.Es wird mal wieder Zeit für ein Hot oder Schrott Wichteln oder?

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Rosa... Nunja ;) Hmmm, Wichteln... Ich glaube, das kriege ich im Sommer nicht hin dieses Jahr :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du Hilfe fürs Wichteln brauchst sag bescheid.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen