Direkt zum Hauptbereich

trend it up Ultra Matte Lipstick & Lipliner 480

Heute gibt es eine weitere Ausgabe von "über den Tellerrand schauen" Was ich damit meine. Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich vor allem Lila- Rot und Pinktöne trage.Aber es gibt ja viel mehr auf dem Markt.Vor allem Nudetöne findet man bei mir gar nicht aber auch Brauntöne trage ich eigentlich nur auf den Lidern.
Der Lippenstift heute ist aus der Ultra Matte Reihe von trend it up und hört auf den schönen Namen "480"
Der Lippenstift kostet 2,25€ und der passende Lipliner 1,95€

 Farblich ist 480 ein dunkles braun mit leichten rot Einschlag. Finde die Farbe sehr schön ,da sie zwar braun ist aber auch wieder nicht zu sehr.Wenn man sich gerade erst ran testet ist die Farbe optimal.
Die Farbe lässt sich so gut auftragen aber trotz dem Lipliner läuft sie am Rand leicht aus.Ultra matte ist die Farbe nicht.Sie ist immer noch leicht cremig und fühlt sich auf den Lippen gut an.Bei mir hat nichts ausgetrocknet.
Mit der Haltbarkeit bin ich soweit zufrieden.Ohne Essen und Trinken sind es so 3-4 Stunden.Dann setzt sich die Farbe langsam ab.

Wie findet Ihr die Farbe?Wäre sie was für euch?

Kommentare

  1. Nabend Chrissi, mir gefällt die Farbe sehr gut und von der Marke mag ich sowieso die Lippenstifte sehr gerne, finde, für den Preis bekommt man eine durchweg gute Qualität. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich bisher von trend it up habe mag ich sehr gerne und bin auch zufrieden.Wobei es bisher nur Lippenprodukte und Nagellacke sind.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen