Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Badekristalle Lebenswürze

Diesen Zusatz habe ich bei dm für 0,95€ gefunden. Mango und Pinker Pfeffer. Ja richtig Pfeffer als Duftrichtung, daher musste dieser Zusatz einfach mit. Optisch ist die Verpackung auch sehr ansprechend.Hier fehlt leider wieder eine Duftprobe.Gerade bei dieser Sorte wäre das sinnvoll.
Das Wasser färbt sich in einen schönen hellen Orangeton. Eine große Pflegewirkung konnte ich aber nicht feststellen.Schaum gibt es auch keinen.



Das spannendste ist wohl der Duft.Ja es duftet nach Pfeffer aber sehr angenehm und immer wenn man denkt man duftet nur den Pfeffer, da kommt die Mangonote um die Ecke. Stärke und Länge des Duftet sind auch super.
Es ist wirklich mal was anderes und gefällt mir richtig gut.
Daher gibt es von mir eine Empfehlung.

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?Wäre er was für euch?

Kommentare

  1. Das Wasser sieht hübsch aus, fast Gold. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen