Mittwoch, 17. Mai 2017

Hit the Pan oder ich werde endlich aufgebraucht


Aufbrauchen ist bei mir eigentlich immer noch ein großes Thema.Gerade wenn man meine Aufgebraucht Post anschaut, merkt man das es in vielen Kategorien sehr gut klappt.
Doch bin ich bei dekorativer Kosmetik etwas nachlässig geworden.
Aber von vorne. Ich bin im Moment dabei meine ganze Sammlung durchzugehen und wirklich nur das zu behalten was ich auch benutzte. Dabei sind mir einige Produkte aufgefallen, die schon länger eine Hit the Pan haben oder eben fast aufgebraucht sind. Diese acht Teile habe ich mir nun zu Herzen genommen und werde sie wirklich aufbrauchen.
Bei sechs Lidschatten sieht man schon das Pfännchen. Das hat man auch nicht oft oder?
Essence Quattro "Ciao Bella"
Ich mag dieses Quattro total gerne für den Alltag und mit Base halten die Farben wirklich Bombe bei mir.Wenn ich nicht weiß , was ich nehmen soll hole ich das Quattro raus. Hier kann ich auch sagen, dass es nicht weiter benutzt wurde, da ich im Hinterkopf nicht möchte das es leer wird.Verrückt ich weiß.
Essence Lidschatten "Love Talk"
Diesen habe ich mal gekauft, da ich dachte das ist der gleiche wie im Quattro unten links.Ist er aber nicht ganz .Trotzdem eine tolle Alltagsfarbe, die man auch gut Solo tragen kann.
Manhattan Lidschatten 3 Rose
Hier ist noch ein Highlighter dabei, den ich früher nie benutzt habe.Das zarte Rosa kann man gut zum verblenden benutzen.
Manhattan Soft Compact Powder
Hier bin ich wieder schon seit ein paar Wochen dran.Als ich es gekauft habe, fand ich es ok und habe es gut benutzt bis was anderes gefunden habe, was mir besser gefiel, so ist es nach hinten gerutscht.
Ich wurde jetzt aber mal behaupten dass Puder wird das erste von den acht Produkten sein, welches ich aufbrauchen werde.
Rimmel London Eyebrown Pencil 002 Hazel
Die Marke gibt es ja leider nicht mehr in Deutschland und ich bin hier sehr traurig.Den der Stift hat genau die perfekte Farbe für meinen Augenbrauen.Da es mein letztes Back-up ist habe ich ihn bisher nur für besondere Anlässe benutzt.
Essence Natventurista Gel Eyeliner 
Die beiden Eyeliner haben so eine tolle Farbe.Einmal ein tolles Moosegrün und ein toller Bronzeton.
Gerade de grünen habe ich sehr sparsam benutzt, das ich bisher heute immer noch keine Farbe gefunden habe, die so ähnlich ist.
Manhattan Kajal 95U
Diesen Kajal habe ich schon zwei mal aufgebraucht, dass soll schon was heißen oder? Hier ist es nicht so, dass ich ihn nicht benutzte sonder er soll nun wirklich leer werden, da ich noch andere habe und keinen Nachkaufen will.


Wie sieht es bei euch aus? Habt Ihr auch einige Produkte die ich aufbrauchen wollt?Oder es nicht übers Herz bringt sie aufzubrauchen?

Kommentare:

  1. Oh ja, da gibt es bei mir auch einige. Irgendwie immer ein gutes Gefühl, etwas aufgebraucht zu haben. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt un ich bin gespannt wie lange ich für die Sachen brauche.

      Löschen