Freitag, 19. Mai 2017

Colour Pop Lippie Stix "Aquarius"

Willkommen zu einer neuen Runde von Chrissi trägt mal mehr als Rot, Pink und Lila. xD
Diesmal mit einer Farbe von Colour Pop. 
Ich habe letztes Jahr ein paar Lippenfarben von Colour Pop hier und auf ein paar Blog Sales ergattert.Farblich habe ich sie sehr blind gekauft.So waren auch zwei Farben dabei, die nicht in meinem Farbschema passen.
"Aquarius" hat ein Cremefinish und lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich auch sehr gut auf den Lippen an. Farblich ist es ein Nude Ton der schon ins beige geht. Wenn ich die Fotos anschauen finde ich ihn jetzt gar nicht so schlecht.Aber ich kann euch versichern in echt steht der mir gar nicht. Er ist mir einfach zu beige.Sehe damit echt krank aus.
Zur Haltbarkeit kann ich diesmal auch nicht viel sagen, da ich ihn nur eine Stunde drauf hatte. Da es farblich nicht passt wird die "Aquarius" jetzt aussortiert.

Wie findet Ihr den Farbton?

Kommentare:

  1. Ich mag die dunkleren Töne von den Colour Pop irgendwie lieber :/

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir mit solchen Farbtönen ähnlich! Auf den Tragebildern geht es halbwegs, aber in der Realität dann gar nicht. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen