Direkt zum Hauptbereich

NYX Liquid Suede "Soft-Spoken"

Mal was neue wagen.Bezieht man das nun auf Lippenprodukten, würden wohl die meisten an kräftige und bunte Töne sich wagen.
Nun wer hier schon länger mitliest, weiß dass es bei mir nicht so ist.
Was neues Ausprobieren heißt für mich im Nude und Braun Bereich umschauen.
Beides sind Farbrichtungen die ich eigentlich nur als Lidschatten bei mir gehen. An den Nägeln mag ich beide auch nicht .
Daher habe ich in den letzten Monaten mal etwas mehr über den Tellerrand geschaut.
Heute zeige ich euch heute NYX Liquid Suede  "Soft-Spoken". Preislich liegt er bei 7,85€.
Aus der Reihe habe ich bisher einen in violett und grau.

Ok ich muss zugeben, ich fange doch recht harmlos an. Farblich ist Soft-spoken ein bräunlicher Rosaton.Eine wirklich tolle Alltagsfarbe.Finde aber auf den Bilder wirkt er etwas mehr rötlich als er wirklich ist.
"Soft-Spoken" lässt sich ganz leicht auftragen und deckt perfekt mit einer Schicht. die Suede Reihe von NYX wird nicht ganz so trocken wie die Lingerie Reihe .Aber sie fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.
Die Haltbarkeit lag so bei 3-4 Stunden. Die Farbe verblasdst sehr gleichmäßig.


Wie gefällt euch die Farbe?Wie ieht es bei euch aus, lieber Nude oder kräftig?

Kommentare

  1. Ein ungewohnter Farbton auf deinem Blog! Mir gefällt die Farbe gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden noch ein paar Folgen, die nochmehr anderes sind.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen