Direkt zum Hauptbereich

MAC Lipstick "Speak Louder"

Heute stelle ich euch"Speak Louder" (Cremesheen) vor.Ihr findet den Lippenstift im Standartsortiment von MAC.
Ich habe in durch Back to MAC bekommen.Und muss gestehen, dass ich leicht überfordert war welchen Lippenstift ich nehmen soll.Also habe ich gesagt kein Rotton.
 "Speak Louder" war dann der dritten, den ich ausprobiert habe von vier.
Farblich ist "Speak Louder" ein leicht knalliger Pinkt Ton.Als ich die Farbe gerade mal gegoogelt habe, ist mir aufgefallen, dass sie schon sehr Unterschiedlich ausfällt.Bei vielen knallt sie richtig.Ich finde es ist ein schöner Alltagston für den Sommer.
Auftragen lässt sich "Speak Louder" sehr gut die Haltbarkeit war bei so 2-3 Stunden.
Ich bin sehr angetan von der Farbe.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Super Farbe! Hab ihn auch ,und denke grade das ich ihn viel zu wenig trage :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich nur zu gut.Vielleich sollte man seine Sammlung wirklich mal nach Jahreszeiten sortieren wie es andere auch machen.LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen