Direkt zum Hauptbereich

MAC Viva Glam Miley Cyrus Lipstick

Es gibt mal wieder einen neuen Lippenstift und auch einen passenden Lipgloss aus der Viva Glam Reihe von MAC. Dieses Jahr in Kooperation mit Miley Cyrus. Mir persönlich ist es egal wer da wirbt, mir geht es einfach um die Farbe. Diese ist dieses Jahr Pink.
Der Lippenstift kostet 20€ und der Gloss 18€.
Farblich ist ein ein tolles cremiges Pink. Das Auftragen ist kein Problem und die Farbe glänzt toll auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist auch wie gewohnt so um die 3 Stunden. Die Farbe nutzt sich gleichmäßig ab ohne das er sich in den Lippenfältchen absetzt.
Ich finde die Farbe vor allem für den Sommer perfekt.Wobei man sie auch jetzt gut tragen kann.Die Farbe Sticht zwar heraus knallt aber bei mir nicht ganz so.
Ob ich mir den Gloss noch kaufe, weiß ich nicht.Habe ihn zwar ausprobiert und er sieht wirklich toll aus und klebt auch nicht aber ich trage Gloss wirklich selten.Kann genau an einer Hand abzählen wie oft ich den Gloss vom letzten Jahr getragen habe.

Wie gefällt euch der neue Viva Glam Lippenstift?

Kommentare

  1. Finde den so auf den Lippen echt schön, hätte bei Skandal Miley jetzt doch etwas knalligers erwartet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch aber der ist ja dann doch richtig harmlos geworden.

      Löschen
  2. Hey. :) ich habe dieses Wochenende auch nach einem Pinkton bei MAC gesucht und diesen auch ausprobiert.
    Ich fand ihn auch echt schön, obwohl ich mich dann für einen anderen entschieden habe. :)
    Toller Post. Liebe Grüße, Miss Rosie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz mutig und habe den Lippensitft blind gekauft:)

      Löschen
  3. Der Lippenstift ist echt super, leider trage ich zu selten Pink, bin eher so das Rot-Mädchen, sonst wär er auch schon längst bei mir eingezogen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink habe ich auch erst letzten Sommer für mich entdeckt, sonst bin ich ja auch eher für rote Lippen.

      Löschen
  4. Wow ,die Farbe ist echt ein Highlight ,erinnert schon an den Frühling :)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen