Mittwoch, 24. April 2013

[Projekt Mixtape 2013 | April]



Es geht in die vierte Runde des Projekt Mixtape.Alle Infos findet Ihr hier bei der liebe Annie von and so Annie waits.

Thema diesesmal: Frühlingsgefühle

Erster Gedanke, man das wird schwer.Ich bin kein Mensch der auch irgendwie sich an Jahreszeiten hält in Sachen Farben etc. und schon gar nicht in Richtung Musik.
Aber es gibt auch den zweiten Gedanken.

Mein Song zum Thema Frühlingsgefühle Two Door Cinema Club- Sun

Ich mag diesen Song super gerne und habe ihn schon mal eine halben Tag in Dauerschleife abgespielt. Er lief in letzten Herbst und erinnerte mich an eine ganz tolle Zeit.Vor ein paar Wochen lief der Song in einen Moment wo ich super happy war.Er macht nicht nur gute Laune, nein er bring mich auch zum lächeln.Aber warum, das bleibt diesesmal ein Geheimnis.


Was ist euer Song zum Thema Frühlingsgefühle?

1 Kommentar: