Freitag, 8. März 2013

[Projekt Mixtape 2013 | März]



Es geht in die dritte Runde des Projekt Mixtape.Alle Infos findet Ihr hier bei der liebe Annie von and so Annie waits.

Thema diesesmal:  Mein Heul-Song 

Ich habe viele Songs die ich mit Erinnerungen verbinde.Viele dieser Leider liefen auch in den Momenten des Glücks, der Freunde und auch der Trauer oder der Wut.
Bei diesen Thema brauchte ich nicht lange zu suchen, den mit diesen Song verbinde ich eine Menge Erinnerungen.
Einigen ist der Song vor allem aus dem Finale der Serie "Six feet under" bekannt. Welche auch zu einer meine Lieblingsserien zählt.
Ich verbinde mit den Song leider ein trauriges Ereignis.Ein sehr gute Freund von mir ist vor ein paar Jahre (wenn ich an die genaue Jahrezahl denke, bin ich immer erschrocken, wie schnell die Zeit vergeht) plötzlich gestorben.Für mich war er ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Der Song lief als Freunde und ich am Tag der Totesnachricht bei mir rumhingen und es gar nicht wahr haben wollten.


Hier der Song + das Ende von Six feet under, da muss ich gleich doppelt Tränen verdrücken.
Sia- Breathe me


Was ist eurer Heul Song?

Kommentare:

  1. Toller Song! Hab kein spezielles Heul-Lied ,das ändert sich immer je nach trauriger Situation.

    Wünsche dir ein schönes WE! hab grad deine fb Page entdeckt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch noch ein paar andere aber an diesen hängen wirklich die meisten Erinnerungen.

      Löschen
  2. kennst du den Film "eiskalte Engel"? Da am Ende kommt so ein Lied, bei dem ich immer heulen muss und es gibt ganz ganz viele Musicalsongs, bei denen ich einfach Gänsehaut bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lied kenne ich The Verve -Bittersweet Symphony auch ein toller Song.

      Löschen