Direkt zum Hauptbereich

[Projekt Mixtape 2013 | Februar ]



Es geht weiter mit der zweiten Runde des Projekt Mixtape.Alle Infos findet Ihr hier bei der liebe Annie von and so Annie waits.

Thema diesen Monats ist "Mein Musikalischer Fehltritt"

Das ich als Kind auf die Kelly Family stand gibt ich zu und ist für mich jetzt auch nicht der große Fehltritt,wir waren alle mal jung.
Also habe ich mal weiter in meiner musikalischen Vergangenheit gestöbert.
Und zwar gibt es ein Sampler wo ich mich heute frage warum nur!!!
Die Rede ist von der Bravo Black Hits Vol.6.
Ich habe mich nie für Hip Hop, Black und die Richtung interessiert.Mir waren schon immer ein paar Gitarren und Schlagzeug lieber.Doch man ist Jung und wollte nicht immer außen vor stehen.So habe ich mir für die Klassenfahrt, ich glaube es war in der neuten Klasse diese Cd gekauft.Eo es dann hieß, schau mal was die Christina da hat, echt toll.
Wenn ich heute darüber denke, frage ich mich nur wieso.Aber aus Fehlen lernt man und heute ist es mir egal was die anderen über meinen Musikgeschmack denken.

Stellvertretend für den ganzen Sampler habe ich mir mal den Song Lowrider von Cypress Hill rausgesucht.

f


Habt Ihr auch so musikalische Fehltritte?

PS: Wer Interesse hat, die Bravo Black Hits. Vol.6 sucht noch ein neues zu Hause!

Kommentare

  1. Ja, der Gruppenzwang... zum Glück sind wir inzwischen erwachsen ;)
    Cypress Hill sind aber die am wenigsten peinlichen von diesem Sampler, oder? ;)

    Mein musikalischer Fehltritt war ein Kelly Family-Konzert, zu dem ich mich von meiner Mutter und meiner bester Freundin (!) überreden hab lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lied geht sogar noch.Habe mal aus Spaß mir ein paar Videos bei You Tube angeschaut, das ist wirklich noch harmlos.
      Nein ich stehe voll dazu als Kind auf die Kelly gestanden zu haben.Es war mein erstes Konzert.Ach war ich da noch klein:)

      Löschen
    2. Mein erstes Konzert war auch die Kelly Family, 1994. Hach, das waren noch Zeiten.

      Löschen
  2. Haha, ich glaube alle meine Bravohits Cds sind ein einziger Fehltritt, da hab ich Bravo Hits 2002-2006, warum eigentlich? Hehe das Lied ist echt furchtbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bravo Hits habe ich auch mal gesammelt hatte sie von 11-40.Wobei das war mal ein angesagter Musiksampler :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen