Donnerstag, 10. Januar 2013

| Projekt Mixtape 2013 | Januar



Die liebe Annie von and so Annie waits, hat ein tolles Projekt gestartet, mit dem Namen "Mixtape 2013", Mehr Infos zum Projekt gibt es  hier .

Das Thema für dieses Monat ist: Mein Song 2012

Ich habe lange überlegt was mein Song 2012 war.Da wir uns auf einen Song festlegen sollen, ist die Entscheidung noch schwieriger.
Aber einer musste es schließlich sein:) Meine Wahl viel auf
Arcade Fire -Ready to start


Erstmal sind Arcade Fire eine tolle Band die ich schon immer gerne gehört habe. Zum anderen hatte ich dieses Lied in meiner Motivatiossongliste für meine Arbeit an der Diplomarbeit gehabt.
Es gab Tage, da habe ich "Ready to start" in Dauerschleife gehört. Ich weiß nicht warum aber dieser Song hat mich einfach aufgebaut und mir sozusagen Kraft gegeben zum durchhalten.
Wobei  "Ready to start" auch super zu der Zeit passt die jetzt kommt,einen Job finden, Umzug, die große Liebeund vieles mehr.

Auch wenn wir nur ein Song aussuchen sollten, habe ich noch einen der sozusagen außer Konkurrenz läuft.
Für mich war 2012 auch an manchen Stellen sehr emotional und immer wenn ich in so einer Phase war habe ich mir Royal Wood - Do you Recall. angehört auch ein toller Song.


Was ist euer Song 2012?

Kommentare:

  1. Ich finde das Projekt super und werde auf jeden Fall daran teilnehmen und bin schon gespannt was du und andere so jeden Monat zu dem Thema schreiben werdet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja gestehen, dass ich die Band gar nicht kenne, klingt aber toll!
    Ich weiß nicht, was mein Song wäre, da kommen einige in Frage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Band ist leider nicht so bekannt.Aebr sie machen echt toll Musik und sind live echt top.

      Löschen
  3. Coole Lieder; ich muss erstmal nachdenken, welcher mein Song 2012 ist *_*.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja brauchte auch etwas um micht zu entscheiden.Ist gar nicht mal so einfach.

      Löschen
  4. Eigentlich ist Haselnuss wirklich nicht so rötlich, war auch total geschockt davon. Hab dann Garnier eine Mail geschrieben, die haben mich angerufen und mir erklärt, das ich was falsch gemacht habe und sie haben NUR positives Feedback... Schon klar...

    AntwortenLöschen
  5. tolle Lieder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Coole Songwahl! Arcarde Fire sind ja sowieso genial, den anderen Song kannte ich zwar nicht, aber er ist auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Royal Wood kannte ich vorher auch nicht, habe die Musik erst durch die Serie Being human kennengelernt.

      Löschen
  7. Wow, das zweite Lied gefällt mir richtig gut! Danke für den tollen Tipp :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Royal Wood haben sehr schöne Songs.

      Löschen