Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Supernatural , The Tudors Staffel 4,
Gehört: The Killers-Battle Born immer noch in Dauerschleife und sonst nur Radio
Gelesen: Shades of grey zuende gelesen, ich verstehe den Hype um das Buch nicht!
Getan: die ganze Woche schlecht geschlafen, Schuhe aussortiert, Abschnitt: Gender in der Primarstufe fertiggestellt, gebacken
Gegessen Muffins, Gyros,gebratene Nudeln
Getrunken: Chai Latte und ganz viel Tee
Gedacht: wie schaffe ich es immer mich mein Rasieren zu verletzten
Gefreut: das ich wieder nur eine Haarfarbe haben
Geärgert:über das Übliche
Gewünscht: ganze viele DVD Boxen
Gekauft: neue Mütze, Puder, Haargummis
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:wie gut alles geht wenn man mal im Thema drin ist

Neue Mütze von Primark
Zwei Teile habe ich mir aus der Essence LE Class of 2013 gekauft
Schokoladen-Minz Muffins super lecker, Rezept gibt es hier , nur habe ich noch eine Tafel mehr genommen und zwei Tafeln mit etwas Butter geschmolzen.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche

Kommentare

  1. Die Mütze ist ja süß. Dachte zuerst, es wär ein Teddykopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nur mein Kopf mit einer Mütze drauf*lach*

      Löschen
  2. Gefällt mir, nehme auch daran teil und verlinke dich.
    Schönen Sonntag noch

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist ja total süß! Die Muffins sehen herrlich aus und Dein Einkauf bei der Essence LE gefällt mir auch - habe gar nichts von der LE mitbekommen^^.

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist toll! Hast Du das essence Puder schon ausprobiert und wenn ja, wie findest Du es?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und gute Ideen für Deine DA.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bisher liegt es noch ganz unberührt bei mir auf dem Schreibtisch:)

      Löschen
  5. Die Mütze sieht wirklich cool aus! Und die Muffins mag ich auch garantiert. Ich glaub, ich muss auch mal wieder etwas backen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Minzmuffins sind super lecker.Leider sind keine mehr da:(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen