Donnerstag, 22. März 2012

Lush Frische Gesichtsmaske: Cupcake

Das ist nun die zweite Maske die ich von Lush ausprobiere.Ich habe euch ja schon hier Cosmetic Warrior vorgestellt.
Die Maske kostest 9,95€ (45ml) und muss wie die anderen Masken von Lush im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Lush sagt:
Schokoladen-Himmel bei öliger und jugendlicher Haut. Diese Maske entfernt überschüssiges Öl und beruhigt die Haut. Rhassoul-Erde reinigt und besänftigt, Kakaobutter, Leinsamen und Kakaopulver pflegen die Haut. Ausgleichende frische Pfefferminze und Sandelholzöl komplettieren diese effektive und köstliche Erfahrung. Auf saubere Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 5 -10 Minuten wirken lassen und mit warmem Wasser abspülen.
Inhaltsstoffe:
Silt (Rhassoulerde), Water (and) Linum Usitatissimum Seed Extract (Leinsamenaufguss), Glycerin, Talc, Theobroma Cacao Shell Powder (Kakaopulver), Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Mentha Piperita Extract (Frische Pfefferminze), Santalum Austrocaledonicum Wood Oil and Fusanus Spicatus Wood Oil (Sandelholzöl), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), Mentha Viridis Leaf Oil (Spearmintöl), Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl), *Limonene, Parfüm.

Der Duft ist bei der Maske einfach der Hammer.Ich frage mich bei einigen Produkten immer, warum ein Warnhinweis "Nicht zum Verzehr" geeignet draufsteht und das Produkt einfach nur schrecklich duftet.
Hier würde ich den Hinweis dick und fett um die Packung kleben.
Die Maske dufte nach Schoko-Minze (fast wie die Plättchen, die es zu kaufen gibt)
Wer auf Optik aus ist, wird die Maske sicherlich nicht toll finden.Sie habt schon was von S......, vor allem wenn sie trockent.
Mit der Wirkung bin ich zufrieden.Die Haut wird sehr schon weich und ich habe das Gefühl, dass sie weniger fettig wird nach der Anwendung.Mehr Pickel und Mitesser habe ich auch nicht bekommen.
Beim Entfernen der Maske merkt man ein Peeling Effekt.Welches aber wirklich nur Minimal ist.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maske.Der Duft ist super und die Wirkung gefällt mir bei dieser Maske sehr gut.
Werde die Maske nachkaufen.

Kennt Ihr die  Cupcake Maske?Habt Ihr sie auch schon mal benutzt?

Wie bei fast allen Lush -Produkten, rate ich euch, wenn Ihr die Möglichkeit habt, im Shop dran zu riechen.Nicht jeder mag bestimmte Düfte.

Kommentare:

  1. Ich kenne die Maske leider nicht, sie hört sich aber gut an <3
    Danke fürs Reviewen.
    An meine Naturhaarfarbe kann ich mich nicht mehr erinnern; aber ich denke so ein komisches Asch-Blond :-(
    Durfte mit 14 das erste Mal färben und seither waren sie meistens blond.
    XOXO Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super, ich war schon lange nciht mehr bei Lush aber deine Posts "sagen mir" quasi immer wieder, dass ich wohl mal wieder vorbei schauen sollte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme "leider" zu oft bei Lush vorbei, seid der Laden mitten in der Stadt bei uns ist.

      Löschen
  3. Nein, noch kenne ich sie nicht, will sie aber unbedingt kennenlernen!

    AntwortenLöschen
  4. Omgosh, such a cool post, thank you for sharing it. Great picture! I found your blog from a comment you left on another blog and really love it, would you like to follow each other?
    Also, if you have facebook, I would be so grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll

    All the best,
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Cupcake-Maske, vor allem wegen des Duftes, außerdem ist sie das Richtige für meinen Hauttyp :)
    Die Mask of Magnaminty ist auch Schoko-Minzig.

    AntwortenLöschen