Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2009 angezeigt.

Weiße Schokoladen Muffins

Für den Teig:
150 g Mehl
3 Eier
1 Päckchen Vanillinzucker
2 TL Backpulver
120g Zucker (Ich habe nur 30 g genommen!!!!!)
2 EL Milch
1EL Weiße Schokoladen Sirup
3 TL Öl
3 Stücke weiße Schokolade

1. Schokolade in Stücke hacken.
2.Alles in eine Schüssel geben


3. Zu einen glatten Teig verrühren ( ca.2 min)


4. Schoko dazugeben und etwas umrühren, damit sie sich im Teig vermischt.
5. Teig in die Formen geben (ca. 3 TL je Form)und ab in den Backofen für ca.25 min bei 180 Grad. Vorheitzen nicht vergessen, auch bei 180 Grad.
6. Aus neugier mal reingeschaut
7. Ich habe sie eine Stunde abkühlen lassen
8. 2 Stücke Schoko in die Schale
9. Und durch ein Wasserbad schmelzen lassen, so das sie flüssig wird.
10. Und nach herzenslust Deko verzieren.Oder auch nicht
Habe Reste verwendet.
Einen Muffin habe ich grade schon probiert.Und ich kann nur sagen lecker.Bin gespannt wie sie morgen schmecken, wenn die durchgezogen sind.

Sie waren echt lecker!!!!

31082009

OPI- Abbey Rose

Heute Abend, gibt es noch nie Bilder von den Muffins.Sie sehen voll lecker aus*sabber* :)

Hello Kitty Loops

Habe mich heute bei Marktkauf wie ein Kleinkind aufgeführt.War mit meinen Eltern mitgefahren.Als wir so durch die Gänge gingen,stand vor mir auf einmal ein Großer Ständer mit denn Hello Kitty Loops und ich nur noch:" Mama, die muss ich haben!!!!" Glaube habe auch so ein Kinderblick draufgehabt*lach*
Sie schaute mich nur an und nahm eine Packung,glaube sie wollte nicht,dass ich mich weiter wie ein kleines Kind aufführe.
Zu Hause, hat dann wieder mein Verstand eingesetzt und gefragt ob ich die überhaupt brauche.Normal esse ich solche Kellogs echt selten. Aber was solls :)

Essence Creamylicious LE

Nachdem sie die LE bei DM noch nicht hatten, bin ich nach Müller rein.
Mitgenommen habe ich die beiden Lacke "Iced Chai Latte" und "Rasberry Smoothie" und den Lipgloss " Iced Chai Latte" (Oh Foto vergessen).

"Rasberry Smoothie"

"Iced Chai Latte"

Und sonst.Ich bin fix und feritg.
War gestern bin meinen besten Freunden (weiblich und männlich) schwimmen, spontan haben wir uns noch entschieden chinesisch essen zu gehen.Noch ein Kumpel angerufen, dann haben wir am Buffet zugeschlagen.Habe zwei volle Teller und denn Nachtisch geschafft.
Der Verdauungsspaziergang führte uns in denn Stadtgarten und auf dem Spielplatz.
Hatte meine Ballerinas ausziehen sollen.Nun sind sie voller Sand.Gut das ich noch Flip Flops mithatte.
Jemand eine Idee wie ich denn wieder raus bekommen? Glaube ausföhnen hilft.
Heute war ich wieder schwimmen, diesmal mit meinem Vater.Nun sitze ich hier und bin alle.

Meine beiden kleinen Beißer

Darf ich vorstellen das sind Sparky(grün) und Tweety (blau) .Sparky ist drei Jahre alt und Tweety feierte letzte Woche seinen ersten Geburtstag.


Habe gestern ein paar Bilder gemacht und die beiden sind immer um mich herum geflogen.Glaube sie wollten auch abgelichtet werden.
Sie sind beide so gut wie Handzarm.Wenn sie wollen kommen beide auf dem Finger und besteigen auch mal den Arm.Der kleine versucht immer meine Finger in seinem Schnabel zu bekommen.*g*
Die beiden wohnen in einer riesen Suite mit fast täglichen Zimmerservies und wenn man nicht kommt gibt es Krach *lach*
Hier noch ein älteres Bild.Wo der kleine noch ziemlich klein war.




Nicht gut drauf

Nicht wundern, dass ich heute nur jammere.Wurde grade von meiner besten Freundin versetzt.Wollten schwimmen gehen.Da ich vorher was vor hatte in der Stadt, habe ich schon meinen Rucksack die ganze Zeit mitgeschleppt und bekomme dann eine SMS, dass sie sich nicht so gut fühlt.Hallo ich auch nicht.Kann seid drei Tagen nicht schlafen weil mein Rücken mich umbringt.Mir geht es auch schlecht.Weis das es lächerlich ist aber wenn ihr sie kennt würdet ihr euch auch aufregen.
So jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll.Ach kann nicht mal alles gut gehen.
Ja jetzt habe ich genug gejammert.

Dove Hair Minimising

Ich weis auch nicht, warum ich mir dieses Deo gekauft habe.Jetzt ist es alle und ich bin froh.
Normalerweise glaub ich nicht an solchen Deos, Creme etc.
Es verspricht: Spürbar längere glatt- rasierte Achseln".
Zum einen bin ich nicht so der Deo Fan von Dove. Zum anderen fühlen sich meine Achseln genau so an wie immer.Die Haare wachsen nicht weicher nach und auch keins der anderen Versprechen der Packung, habe ich wieder gefunden.

Fazit:nie wieder

Habt ihr es schon mal ausprobiert?Oder ein Ähnliches Deo oder Creme?Hattet ihr mehr Glück?

backe backe Kuchen

Ja eigentlich backe-backe Hello Kitty Muffins.





Nach Zugabe von Öl und Wasser wurde der Teig rosa/pink.
Der Geschmack des Teigs,hat mich an Kaugummi erinnert. Aber auch der Geruch.
Nach dem Backen:

Mit der Glasur:Und feritg:
Habe grade eine Probiert.Ich find die etwas zu süß,aber es geht.

WARM

Oh man, ist das schwül. Schade das ich heute keine Zeit hatte um ins Freibad zu gehen. Aber die Sonne sucht man hier....
Habe mein gute Laune Top angezogen. *lecker Erdbeeren*


Ich wollte ja eigentlich sparen. (unter anderen kommt Weihnachten ja bald ) *lach*
Aber ich konnte mal wieder nicht "Nein" sagen.Vor allem bei dem Preis nicht, mit Porto nur 4,55€
OPI- Abbey Rose
Mit Blitz

Ohne Blitz
Grade gesehen,dass micht schon 10 Leute regelmäßig verfolgen.Ich freu mich :)

180809

Heute war ein ruhiger Tag.Lang geschlafen, dann mit meinem Vater einkaufen gefahren und kurz zu meiner Oma.
Und von ihr habe ich mal wieder ein paar Schmuckstücke bekommen.Vor allem die beiden Armbänder gefallen mir und die Kette mit Rosenquarz. Alles echt gold und Silber, was dass weiße ist habe ich grade vergessen.
Morgen treffe ich mich mit zwei Freundinnen, erst zum shoppen und dann zum Eis essen. Unsere Lieblings Eis-Dealer hat eine so tolle Spagettieeis Karte *lecker*

Ach den Kuchen habe ich heute bei Real endeckt.Muss umbedingt mal wieder backen.

Immer und ewig

Diese Tafel ist Geschichte.Sie hängt schon seid Jahren in einer Ecke meines Zimmers. Der älteste Eintrag mit Datum ist über acht Jahre alt. Meine Freunde haben sich dort verewigt, Botschaften hinterlassen oder einfach Mist draufgeschrieben. Weis jemand zufällig wie ich das sicher kann. Nicht nur per Foto.Kann man da eine Folie drauf machen? Find es echt schade das zu verlieren.
So und gestern war ich wieder etwas kreativ.Naja was für meines Welt eben kreativ ist. In Sache Kunst bin ich wirklich sehr schlecht. Bei meinem Praktikum im Kindergarten war mir es sehr peinlich, dass manchen Kids besser zeichnen konnten als ich *lach*
Habe Kunst in der Schule nur bis zur 12 Klasse gehabt, dann hat sich der ganze Grundkurs abgemeldet. Kaum einer in unserem Kurs war gut, die meisten hatten zwei linke Hände.

Von jeder Seite bekomme ich im Moment zu hören, ob ich schon mit meiner Ausarbeitung und Hausarbeit angefangen habe und ich kann mir grade selber im Arsch tretten, dass ich so faul in der H…

NORMADERM

Heute brachte mir der Postbote dieses kleine Packet.Wusste erst gar nicht was da drin ist. Ich hatte letzten Monat auf Jolie.de an verschiedene Gewinnspieile mitgemacht.Auch an das, wo man die NORMADERM Produkte für unreine Haut testen konnte.
Und nun habe je ein Reinigungs-Gel, eine Reinigungs- lotion und eine Feuchtigskeitpflege in orignal Größe erhalten.
Passt super meine Pflege Sachen gehen zu Ende.
Werde es nun benutzen und nach vier Wochen (soll man dann einen Fragenbogen ausfüllen). berichten wie es ist.


Neue Schuhe braucht das Land

War heute mit meinen Eltern etwas shoppen. Und bei Deichmann 2 Paar Schuhe gefunden.
Die Sneakers waren auf 7,45€ reduziert.


Die Stiefeletten habe ich schon seid einer Zeit ins auge gefasst, nun hat sie mir meine Mutter gekauft (danke schön). Und für 24,90€ echt ok.



Ich habe mir noch eine Ausgabe der Black Stories Rätsel gekauft. Die sind sowas von genial.

Und es gibt das 48 Stunden Update bei meinen Märchenprinz.Er ist schon soooo groß.

OPI Lack ist endlich da/ Märchenprinz Update

Es ist die Farbe My throne for a cranberry scone. Ein dunkels Pink, gefällt mir echt toll. auf den Bildern ist sie etwas hell die Farbe.
Und es gibt ein Update bei meinen Märchenprinz

Habe sie bisher nur auf den kleine Finger getestet, daher keine optimal Aufnahme.


Mein Märchenprinz

So in 72 Stunden ist er ausgewachsen. Werde dann noch ein paar Bilder machen.

Update nach 24 Stunden:
Er wächst hihi.
Frag mich grade wie lange er braucht bis er Lebensgroß ist?


Updatenach 48 Stunden


Update 72 Stunden

Jetzt ist er laut Packung ausgewachsen. Würde das in echt auch so leicht gehen.


96 Stunden Update:
Er ist doch noch was größer geworden, aber hat jetzt eine leichte Schieflage.


So die letzten Bilder.Würde sagen er ist eher alt und löst sich auf, als ein Traum zum verlieben*g*